Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache
In 80 Minuten um die Welt I

von Dr.Cool     Deutschland > Bayern > Fürth, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 26.000' E 010° 59.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:20 h 
 Versteckt am: 14. Oktober 2009
 Gelistet seit: 01. März 2011
 Letzte Änderung: 02. September 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCBE7B

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
1 Ignorierer
140 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In 80 Minuten um die Welt I    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 02. September 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing zurückgesetzt, Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


pirate77 (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2012 wühlscheibe hat den Geocache gefunden

Für den "Meilenstein 200. Cache" muss was Besonderes her: Nachdem die Homezone tradimäßig leer geworden ist, habe ich mich mal an einen Rätselcache gewagt. Vielleicht in "80 Minuten um die Welt IV"? Bei 150 min Killerfrage B vorerst aufgegeben. Also einfach mal die Serie von vorne anfangen mit Teil I., dann wird's ja vielleicht leichter. Das schöne Rätsel in etwa 60 Minuten gelöst, den Geochecker befragt und... falsch. Alle Fragen nochmal überflogen und Frage A bzw. F als fehleranfällig markiert. Letztendlich den Geochecker stärker gequält, grünes Licht bekommen und festgestellt dass es wohl an Frage A gelegen hat. Aber: Ich musste für A einen Wert einrechnen, der so für mich nicht nachmessbar war? Letztendlich war ich dann bei 100 Minuten.

Der Outdoorteil war dann mit dem richtigen Werkzeug schnell erledigt. Vielen Dank für das aufwendige Rätsel und den Frischluftaufenthalt mit Dosenfund.

gefunden 27. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Hier gab der Checker nach genau 31 Minuten grünes Licht, alle Antworten waren sofort korrekt. Allerdings hatte ich bei einer Aufgabe den Google-Joker eingesetzt.

Vor Ort genügten etwas Umschauen und ein Griff an die richtige Stelle.

TFTC

gefunden 25. September 2011 Sannerle hat den Geocache gefunden

Auf GC bereits geloggt.

Nun auch auf Opencaching

;-)

TFTC

Team Sannerle

gefunden 28. November 2010 frigu23 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wäre dieser schon bei meinem ersten Besuch hier dran gewesen.
Ich hatte das Rätsel wie die anderen auch gleich nach dem Erscheinen gelöst
und später vergessen noch mal zu kontrollieren. In der Zwischenzeit war die Dose
verlegt und so konnte ich damals nix finden. Heute wars dann ne Sache von
Sekunden.
TFTC