Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Old School

[entfernt]

por Dr.Cool     Alemania > Bayern > Nürnberg, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 26.000' E 011° 02.000' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 14. septiembre 2010
 Publicado desde: 01. marzo 2011
 Última actualización: 18. febrero 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCBE85

5 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
1 Ignorado
146 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

Die Cachebeschreibung wurde gelöscht, weil der Besitzer die Opencaching.de-Datenlizenz abgelehnt hat.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Old School    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. septiembre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Das Knacken dieses Rätsels hat trotz Hintergrundwissen doch einige Stunden in Anspruch genommen. Aber irgendwann waren die kryptischen Symbole entschlüsselt und Koordinaten standen am Bildschirm. Das Geocacher-Einsatzkommando hat dann um 13:15 den finalen Zugriff gewagt und den Verdächtigen einkassiert.

TFTC

encuentran 12. marzo 2011 kratz00 ha encontrado el geocache

Zusammen mit hoernchen und view habe ich das schoene Wetter genutzt ein bisschen durch Nuernberg und Umgebung zu radeln.

Cooles Raetsel.
Ich persoenlich mag diese Art von Mysteries, wo man programmieren kann [8D]
Nachdem der Algorithmus entschluesselt war, war der Rest nur noch Fleissarbeit.
Und als dann die Koordinaten auf dem Bildschirm erschienen, hatte sich die ganze Arbeit ausgezahlt.

Da ich heute, inklusive Verstaerkung, in der Gegend war, musste die Dose nun auch mal geloggt werden.

TFTC und das coole Raetsel [8D]

encuentran 01. noviembre 2010 sqrt ha encontrado el geocache

Dafür bin ich doch etwas zu jung gewesen. Erstaunlich wieviele Probleme ich hatte, die zich Emulatoren auf mindestens genauso vielen Betriebssystemen miteinander zu verheiraten. Fazit: Alles ranz. Aber interessant wars schon, hätte die Zeit damals gerne mitgemacht. TFTC, sqrt

encuentran 01. noviembre 2010 frigu23 ha encontrado el geocache

Der erste Lösungsansatz war sofort als der Richtige erkennbar. Aber dann
hatte ich einen kleinen Fehler gemacht der mich dann verzeweifeln ließ.
Ein kurzer "Wink" des Owners und die Lösung lag vor mir. Heute zusammen
mit orientexpress das Döschen dann schnell in der Morgendämmerung gefunden.
Danke, dass mir mein Alter vor Augen geführt wurde und das Döschen

encuentran 07. octubre 2010 buddler ha encontrado el geocache

Auch ich habe auf diesem alten Kasten meine ersten Erfahrungen gesammelt, er hat sogar meine Berufswahl entscheidend beeinflusst. Deshalb war die Aufgabenstellung auch gleich klar. Trotzdem war's dann doch noch ein Stück Arbeit, bis die Lösung feststand. Habe zwar noch so ein Teil hier rumliegen, ich verwende aber eigentlich auch nur noch die virtuelle Version. Wirklich eine tolle Rätsel-Idee.  8) Die Dose vor Ort zu finden war heute kein Problem. Vielen Dank für den schönen Cache, hat richtig Spass gemacht.
Ciao