Ricerca waypoint: 
 
Geocache Virtuale

Secret--Places--Freiburg--11

Auch der Wald birgt Geheimnisse

di Bousso     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

N 47° 59.568' E 007° 51.712' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: disponibile
 Nascosta il: 05. marzo 2011
 Pubblicata dal: 05. marzo 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. marzo 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEBC

37 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
367 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Cache lists

Freiburger Schlossberg di Flopp

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Moin Cachers.

ein steiler geheimnisvoller Weg führt hinauf zum Schlossberg, und hier hats auch schon den einen oder anderen erwischt......

 

Lösungswort ist das letzte Wort auf der großen Tafel...

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Roßkopf-Schloßberg (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Secret--Places--Freiburg--11    trovata 37x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. aprile 2023, 00:51 Robidog24 ha trovato la geocache

Heute sollte das Wetter regnerisch werden und so suchten wir zusammen mit Wood55 ein hundegerechtes, passendes Dreckswetterprogramm 🌧.

Unsere Wahl fiel auf Stadtcachen in  Freiburg. Hier hatten wir beim letzten Besuch einige LAB Reihen sowie einen größeren Multi begonnen. Dazu gab es noch gelöste Rätsel und den ein oder anderen Tradi. Außerdem zogen wir für plötzliche Regenschauer ☔️ den wiederholten Besuch verschiedener Cafés 🍰☕️🫖 in Betracht 😎.

Diesen  Cache haben  wir bei unserem Weg auf den Schlossnerg erlaufen.

Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #371.

trovata 31. ottobre 2022, 11:18 Hanneso123 ha trovato la geocache

danke fürs zeigen

trovata 17. agosto 2022 Johmny ha trovato la geocache

Nachdem wir uns die Innenstadt angeschaut haben, sind wir noch auf dem Schlossberg rauf. Danach haben wir den kürzesten Weg runter genommen und sind hier vorbei gekommen.
Danke fürs Herführen und TFTC

 

trovata 01. giugno 2022, 09:44 Tyrael ha trovato la geocache

Hatte zwar bisher nur einen einzigen Kaffee und es ist noch früh. Doch der Weg hat mich nicht erwischt, ich spaziere munter weiter.

TFTC,
Tyrael

trovata 13. aprile 2022, 14:45 FamKa1 ha trovato la geocache

Der Ostercacheausflug geht dieses Jahr vom Allgäu nach Freiburg. Zusammen mit den Bastelbaeren, wird das wieder ein interessantes Abenteuer.

Am dritten Tag ging es in die Freiburger Innenstadt auf Dosensuche.

FamKa1 sagt Bousso Danke fürs legen und pflegen des Cache. TFTC.