Wegpunkt-Suche: 

Der Cache benötigt Wartung.

 
Normaler Geocache
Emmaus

 Emmausheim

von Fluegelchen88     Deutschland > Bayern > Dillingen a.d. Donau

N 48° 30.254' E 010° 19.119' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. März 2011
 Gelistet seit: 06. März 2011
 Letzte Änderung: 08. März 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCBEDA

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
5 Beobachter
0 Ignorierer
482 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Personen

Beschreibung   

Hallo ihr Lieben!

 

Der Chace würde von mir für die Bewoner aus dem Emmausheim gelegt.
Tragt euch bitte ein wenn ihr ihn gefunden habt weil die Bewonner ihn regelmäßig warten, der Cache kann immer gehoben werden der Weg is für jeden und  zur jeder Jahreszeit zugänglich. Es müssen keine Mauern überstiegen und auch kein Tor geöffnet werden.

 

Parken könnt ihr hier

 

N 48° 30.362  O 010° 19.295  Es ist eine art Feldweg von hier aus ist es nur ein kurzer Marsch

 

Viel Spass :-)

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Donau-Auen zwischen Thalfingen und Höchstädt (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG "Donau-Auen zwischen Günzburg und Gundelfingen" (Info), Vogelschutzgebiet Donauauen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Emmaus    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. März 2020, 11:53 Mr. BuggyCacher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Eule@84 den Kleinen gefunden.

DFDC

Gruß
Mr.BuggyCacher

gefunden 05. Oktober 2019, 21:38 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund für -Highlander- und mich.
DfdC!

gefunden 28. März 2019, 18:43 bavarian-in-swiss hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Neu-Ulm den Toten einen Besuch abgestattet.  Die Ruhe wurde gewahrt. Welch versteckter Ort.

gefunden 29. Oktober 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Gefunden am 10.03.2012 über GC...mittlerweile ja Archiviert!

Da OC von mir sehr vernachlässigt wurde, ist es nun an der Zeit, hier etwas aufzuräumen, zu pflegen und auf den neuesten Stand zu bringen.

Danke Fluegelchen88 für deinen Cache und dein Verständnis

Gruß, fangolin

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 27. August 2016 dogesu hat den Geocache gefunden

Ich hätte nicht gedacht, hier so eine Stätte vorzufinden und ohne den Cache hätte ich diese auch nie entdeckt. Leider nehmen inzwischen die Ameisen die Dose als Fundament für ein neues Zuhause. So habe ich erst geduldig gewartet, bis alle anwesenden ihre Eier weggetragen haben und dann konnte ich vorsichtig den Deckel der Dose öffnen. Doch in demnächst  wird der Bau schon so weit fortgeschritten sein, dass die Dose voll integriert sein wird. Hier sollte der Owner mal zeitnah danach schauen, damit Cacher und Ameisen nicht unnötig in Stress geraten.

Danke fürs Zeigen dieses Ortes, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Emmaus-DoseEmmaus-Dose