Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
In the Darkness

 Multicache in the Darkness

von Geo-Crawler     Deutschland > Niedersachsen > Salzgitter, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 09.003' E 010° 25.026' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 17. März 2011
 Gelistet seit: 17. März 2011
 Letzte Änderung: 14. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCBFAE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
0 Ignorierer
255 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

In the Darkness


Dies ist mein zweiter Multi in Watenstedt.
Ich habe lange nach so einem Ort gesucht..und dabei auch schon einige Wälder in der Umgebung besucht. Leider war bis jetzt immer nichts dabei.

34s33om.png

Dieser LPC-Multi beinhaltete einen Start drei Stationen und ein Final (ca.2l).
Die Station könnt ihr aus östlicher Richtung von der Stasse aus angehen. Dort befindet sich zwar ein Zaun, zum Glück gibt es dort aber ein altes Tor, das sicher schon seid Jahren offen steht.

Denn Rest solltet ihr nach gründlichen suchen selber finden können. 

Ihr benötigt...:

  1. Eine Taschenlampe + UV LED Lampe
  2. Stift und Zettel

Achtet bitte darauf das kein Muggel sieht was ihr da sucht und versteckt bitte alles wieder so wie ihr es vorgefunden habt.
Bitte schreibt euch alles wichtige auf und nehmt nicht die Zettel mit!
Zäune oder sonstige Hindernisse die auf ein privates Grundstück hinweisen müßen nicht überwunden werden.

CacherCounter

Start-Cacheinhalt:

  • Feuerzeug
  • Teelichter
  • ÜEi-Figuren

Bleibt im Cache:

  • Stift
  • Logbuch

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgneg: zntargvfpu
MF1: xrva Uvajrvf
MF2: vaara, Fpuyntmnuyra + Mhfngm Uvajrvf HI!
MF3: hagre Fgrva ortenora
Mvry: xrva Uvajrvf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In the Darkness    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 13. März 2015 Geo-Crawler hat den Geocache deaktiviert

Habe einige Station und das Final zur Wartung entfernt.

gefunden 08. April 2012 ATW-Basti hat den Geocache gefunden

Schon 2012 gefunden, nun auch hier geloggt

gefunden 04. Februar 2012 cacherhochx hat den Geocache gefunden

Nachdem wir in der letzten Woche noch glorreich an ZS 2 gescheitert sind, zog heute ein Teil des Teams Cacherhochx zusammen mit CaptainKaos und Straudo los. Fairerweise ergab sich die Gelegenheit, dass diese am Start und ZS 1 fündig wurden, so dass die Chancen ausgeglichen waren. Dank des scharfen Auges CaptainKaos' konnte sich eine Koordinate an ZS 2 nicht mehr verstecken. An dieser hangelten wir uns entlang, fanden ein Objekt und entschlossen uns spontan in der entgegengesetzten Richtung weiter zu suchen. Das war richtig und falsch. Richtig, weil wir so direkt zum Final durch stießen. Falsch, weil wir die ZS 3 so übersprungen hatten. Diese war äußert gut gemacht und sehenswert! Wir können das beurteilen, weil wir sie "nachträglich" noch gesucht und gefunden haben.

Gut gemachter Cache, den ich gerne weiter empfehle.

Danke für diesen gut gemachten Cache bei herrlichem kaltem Winterwetter!

Anmerkung: Hints doppelt verschlüsseln ist albern. Doppelt albern, wenn sie durch nachsehen auf einer anderen Plattform auf Anklicken sofort sichtbar werden.

gefunden 12. November 2011 ChilledKroete hat den Geocache gefunden

Ein kleines Wäldchen, schönes Wetter und ein LPC. Ergibt eine spannende und schöne Tour. Erstaunlich was auf so kleinem Raum verborgen liegt. Mit briegelchen zusammen geloggt. Tftc