Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Die Brücke

Diesen Cache kann bei jedem Wetter besucht werden, da man hat ein "Dach" über dem Kopf hat. ;-)

by titr     Germany > Rheinland-Pfalz > Bad Kreuznach

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 54.631' E 007° 49.276' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:15 h 
 Hidden on: 22 March 2011
 Listed since: 22 March 2011
 Last update: 14 May 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC01A
Also listed at: geocaching.com 

11 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
114 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Route
Time
Seasonal
Tools needed
Preparation needed

Description    Deutsch (German)


Muggle sollten nicht allzu viele anzutreffen sein.

Wichtig dabei ist das Ihr nicht unvorbereitet ankommt.

Zu finden ist er recht leicht, zu heben allerdings etwas schwieriger.

Folgendes hilft euch dabei:
Die Mutantenkraft des Bösewichtes von X-Men 1 kann dabei behilflich sein diesen Micro aus dem Versteck zu locken.

Bitte nicht mit Gewalt und Presslufthammer herausholen, die Nachbarn beschweren sich immer wegen dem Krach. ;-)

Er liegt NICHT auf der Umgehungsstraße.

Ach ja wichtig ratsam wäre noch etwas Licht auch wenns draußen hell ist.

Additional hint   Decrypt

Nhtrauöur.
Fhpug anpu rvarz zvav Zvpeb.
Qhepuzrffre 12zz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Die Brücke    Found 11x Not found 0x Note 1x

Note 14 May 2013 mic@ wrote a note

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Found 16 September 2012 Mike2501 found the geocache

Gut gefunden. DFDC

Found 01 April 2012 DieFalken found the geocache

Auf der Sonntäglich-Abendlichen Tour gefunden
Ein schönes Versteck.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

Found 26 November 2011 GeoMops found the geocache

Auf einer kleinen Frischluftrunde durch den Hunsrück konnten DaIsser und ich diesen Cache problemlos finden und loggen. Vielen Dank dafür!

Beim letzten Mal fehlte mir etwas ganz entscheidendes, um den Cache zu erreichen. Dieses mal waren wir besser vorbereitet. Es wäre zwar nicht nötig gewesen, da ein Vorcacher einen Logstreifen einfach davor gestopft hat, aber natürlich haben wir uns in das vorgesehene Logbuch eingtragen. Wenn schon, denn schon - sehr schön gemacht, das Versteck!

Found 17 November 2011 Määnzer found the geocache

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB