Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Hallelujah

 ...klettern weiter oben

von Sequoia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

N 51° 59.530' E 008° 32.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 24. März 2011
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC03B

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
5 Beobachter
0 Ignorierer
546 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

hallelujah-Kreuz oberhalb des Steinbruchs

 

Liegt nicht direkt am Hallelujah-Steinbruch, aber vom Cache ist er keine 100m den Berg hinauf.

Wem eine Micro-Dose zu klein ist, besuche Pjörnrachzarck; auch das Final der Promenadenmischung liegt ganz in der Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hallelujah    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

gefunden 17. April 2016, 20:58 JanboGc hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Dies war unsere erste Dose auf Opencaching.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 27. Februar 2016, 15:00 syd+barrett hat den Geocache gefunden

Wird langsam ein wenig feucht.

kann gesucht werden 27. Juni 2015 Sequoia hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles ok.
Der Steinbruch ist wieder frei zugänglich.

gefunden 03. April 2015, 16:04 realspurtle hat den Geocache gefunden

16:04 Uhr / #3
Yeah- mein dritter gefundener Cache...
Na ja, vielleicht nicht ganz...
Die Suche nach einer Promenadenmischung führte uns ganz unverhofft in diese Gegend und da erinnerte ich mich an diesen OC... Selbstredend haben wir nach dem Döschen gesucht und uns ins Nüchlein eingetragen...
TFTC...

gefunden 03. April 2015, 16:04 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wetterbericht für den späten Nachmittag heute nichts gutes verheißen ließ, haben wir uns dazu entschieden, doch lieber nur eine kleine Runde in Bielefeld zu drehen und somit die 10-km-Homezone weiter aufzuräumen.

Hier in der Gegend waren wir vor längerer Zeit schonmal. Aber heute haben wir dann endlich auch mal den OC geloggt. Erstaunlich, dass er brav auf uns wartete, nachdem er sooo lange nicht besucht wurde.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden. Zunge raus