Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Hallelujah

 ...klettern weiter oben

von Sequoia     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 59.530' E 008° 32.254' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 23. März 2011
 Gelistet seit: 24. März 2011
 Letzte Änderung: 02. April 2018
 Listing: https://opencaching.de/OCC03B

16 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Wartungslogs
4 Beobachter
0 Ignorierer
559 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Der Weg

Beschreibung   

hallelujah-Kreuz oberhalb des Steinbruchs

 

Liegt nicht direkt am Hallelujah-Steinbruch, aber vom Cache ist er keine 100m den Berg hinauf.

Wem eine Micro-Dose zu klein ist, besuche Pjörnrachzarck; auch das Final der Promenadenmischung liegt ganz in der Nähe.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Bielefelder Osning mit Kalkstein- und Sandsteinzug (Info), Naturpark Eggegebirge und südlicher Teutoburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hallelujah    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 3x

archiviert 02. April 2018 Sequoia hat den Geocache archiviert

gefunden 17. April 2016, 20:58 JanboGc hat den Geocache gefunden

Nach längerem Suchen dann doch gefunden. Dies war unsere erste Dose auf Opencaching.
Vielen Dank für diesen schönen Cache.

gefunden 27. Februar 2016, 15:00 syd+barrett hat den Geocache gefunden

Wird langsam ein wenig feucht.

kann gesucht werden 27. Juni 2015 Sequoia hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle: Alles ok.
Der Steinbruch ist wieder frei zugänglich.

gefunden 03. April 2015, 16:04 realspurtle hat den Geocache gefunden

16:04 Uhr / #3
Yeah- mein dritter gefundener Cache...
Na ja, vielleicht nicht ganz...
Die Suche nach einer Promenadenmischung führte uns ganz unverhofft in diese Gegend und da erinnerte ich mich an diesen OC... Selbstredend haben wir nach dem Döschen gesucht und uns ins Nüchlein eingetragen...
TFTC...

gefunden 03. April 2015, 16:04 Dreas1812 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Wetterbericht für den späten Nachmittag heute nichts gutes verheißen ließ, haben wir uns dazu entschieden, doch lieber nur eine kleine Runde in Bielefeld zu drehen und somit die 10-km-Homezone weiter aufzuräumen.

Hier in der Gegend waren wir vor längerer Zeit schonmal. Aber heute haben wir dann endlich auch mal den OC geloggt. Erstaunlich, dass er brav auf uns wartete, nachdem er sooo lange nicht besucht wurde.

Liebe Grüße aus dem Bielefelder Norden. Zunge raus

kann gesucht werden 10. März 2015 Sequoia hat den Geocache gewartet

Cachekontrolle

Der Dose geht's gut und sie lag auch am richtigen Platz.
Alles in Ordnung.

PS: Der Hallelujah-Steinbruch selbst ist zur Zeit gesperrt. Vogelschutz.
(Den Cache und die Wanderwege drumrum betrifft das nicht.)

Bilder für diesen Logeintrag:
VogelschutzVogelschutz

nicht gefunden 26. Februar 2015, 16:38 MegaMatze hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben ein Wenig an dieser Stelle gesucht. Aber leider sind wir nicht fündig geworden. Da der letzte FOUND schon eine ganze Weile her ist, würde ich den Owner bitten einmal zu prüfen ob die Dose noch an ihrem Ort liegt.
Danke,
MegaMatze

gefunden 18. Januar 2014 ruthven hat den Geocache gefunden

Au weh, da hädde i joo fasch vergesse, diese foin Cache z logge. Auf dem Rüggweg vom Schdoibruch mid dr one and only Laborfe hir vorbeigekomme, oigebuchd und anschließend no oim unerschroggene Moundainbikr beim missglüggde Versuch, si umzubringe zugeguggd, hajo, so isch des! Viele Dank für d schön glegene Dose.

gefunden 18. Januar 2014 Laborfee hat den Geocache gefunden

Demütigst auf dem Rückweg von der Pomenadenmischung http://coord.info/GCR1GH zusammen mit dem Mann mit den vielen verschiedenen, kulturell wertvollen und zum Thema differenzierten Benamsungen (wie war die jetzt für hier nochmal?) gefunden.

Herzlichen Dank für diese hübsche "Abstiegsbelohnung" sagt Laborfee Lachend

gefunden 17. Januar 2014, 18:08 Katapulski hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Dezember 2013 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend im Schein meiner Taschenlampe den Cache gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo 

gefunden 03. November 2013, 13:40 Nana&Witi hat den Geocache gefunden

User erster Cache! Hatten leider keinen Stift dabei um uns ins Logbuch einzutragen. Sollten wir nochmals in der Nähe sein, holen wir dies unbedingt nach!

Sonst ein sehr schönes Versteck. Der Tip mit den Dornen war Gold wert ;)

 

LG

Nana & Witi

gefunden 11. November 2012 Haifischkopf hat den Geocache gefunden

Hallo

schön und schnell gefunden.

Danke

 

Haifischkopf

gefunden 20. Mai 2012 JaToNi hat den Geocache gefunden

Also der war mal wirklich schön! Heute auf einer kleinen Tour gemacht. Und genau so macht Cachen richtig Spaß!

Vielen Dank fürs verstecken und pflegen!

gefunden 04. Februar 2012 sloth hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, vielen Dank für den Cache und das Zeigen des Ortes! Hab's sogar geschafft, mich bei dem Laub und Schnee nicht auf die Nase zu legen, war doch etwas steil.

gefunden 29. Dezember 2011 Uwelix2011 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und nach kurzer Zeit auch gefunden!

Steffi, Phil und Anton haben bei der Suche geholfen!

Zwinkernd

Danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2011 Irrlichtjaeger hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache für Einsteiger. Erster Versuch einen Cache zu finden und gleich wirklich entdeckt

- Danke für den schönen Cache

Irr und Tostan

gefunden 15. Mai 2011 tango123 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Cach, denn ich kannte den Hallelujah-Steinbruch noch gar nicht. Gefunden am 15 May 2011 - ca. 15:00

TFTC Tango 123

gefunden 30. März 2011 incredibletwins hat den Geocache gefunden

LächelndFTF!Lächelnd

Vielen Dank für die Gelegenheit mal als erste am Ziel zu sein und dann noch so nahe an der Heimat. Schön, mal wieder hier gewesen zu sein. War der Berg früher auch schon so steil? 

DfdC, Gruß an den Owner

incredibletwins