Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
Notunterkunft Beckerwitzer Strand

 Genug von der verfluchten Karibik hat sich der alte Pirat in einem viel zu engem Wohnmobil eingerichtet.

von westprignitz     Deutschland > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.466' E 011° 18.988' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:25 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 02. April 2011
 Gelistet seit: 03. April 2011
 Letzte Änderung: 10. Juli 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCC167
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
3 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
302 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Saisonbedingt

Beschreibung   

Parken N 53° 56.466 E 011° 18.988  des Autos nur gegen Gebühr. in der Saison.

Um zum Versteck zu gelangen, werden die
Postleitzahl = ABCDE
und die
Telefonvorwahl = FGHIJK
von Beckerwitz benötigt.

N 53° 56.DFB
E 011° 19.FIC

Viel Spass

Bilder

am Fusse des Baumes ...
am Fusse des Baumes ...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Notunterkunft Beckerwitzer Strand    gefunden 16x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

gefunden 07. August 2019, 19:28 lucsky20 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zentralplasma gut gefunden. Details siehe sein Log.

DfdC sagt lucsky20
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 34

gefunden 07. August 2019, 19:24 Zentralplasma hat den Geocache gefunden

Heute im Sommerurlaub stand zusammen mit lucsky20 die zweite Runde mit dem Rad rund um Beckerwitz auf dem Programm. Alle Caches könnten gut gefunden werden. Danke fürs zeigen dieser schönen Plätze, besonders die an der Küste. Wir haben mit unserem Team Namen geloggt.

DfdC sagt Zentralplasma
(Team luZe  Münsterland)
7. August 2019, Nr. 34

gefunden 19. Juli 2018 LUdo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag ging es mit Ansafi und der Cacherhündin in Richtung Strand. Unterwegs konnten wir alle Dosen einsammeln und uns in den Logbüchern verewigen.
Vielen Dank für den kleinen Spaß zur Gefühlten Verkürzung der Strecken

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Mai 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

hier wurden wir noch mal gefordert: die Koordinaten waren ziemlich beweglich, und muggels waren auch reichlich vorhanden. Aber dann hatten wir die Dose doch noch in der Hand.
DFDC! Lächelnd

gefunden 06. Januar 2018 Karli54 hat den Geocache gefunden

Bei Schmuddelwetter absolvierte ich heute den Rest der Beckerwitzer Strandrunde.
Alle Dosen waren gut zu finden. Leider waren fast alle Logbücher übervoll, trotzdem habe ich mein Signum irgendwo reingekritzelt.

Danke fürs zeigen sagt Karli54