Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Notunterkunft Beckerwitzer Strand

Genug von der verfluchten Karibik hat sich der alte Pirat in einem viel zu engem Wohnmobil eingerichtet.

por westprignitz     Alemania > Mecklenburg-Vorpommern > Nordwestmecklenburg

N 53° 56.466' E 011° 18.988' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:25 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 02. abril 2011
 Publicado desde: 03. abril 2011
 Última actualización: 02. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC167
También en la categoría de: geocaching.com 

34 encuentran
3 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
2 Observado
0 Ignorado
326 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Ruta
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Parken N 53° 56.466 E 011° 18.988  des Autos nur gegen Gebühr. in der Saison.

Um zum Versteck zu gelangen, werden die
Postleitzahl = ABCDE
und die
Telefonvorwahl = FGHIJK
von Beckerwitz benötigt.

N 53° 56.DFB
E 011° 19.FIC

Viel Spass

CacherCounter

Imagenes

am Fusse des Baumes ...
am Fusse des Baumes ...

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Notunterkunft Beckerwitzer Strand    encuentran 34x no encontrado 3x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 26. julio 2023 waldstadt ha encontrado el geocache

#213# bei OC

Der Eintrag in das Logbuch erfolgte schon im Juni/Juli 2023 beim Besuch des baugleichen Cache auf geocaching.com.

Für ein paar Tage stehen wir mit unserem CM in Wismar. Heute ging es nun zum Trail "Beckerwitzer Strand". Wir haben die gesamte Serie an der Küste besucht und noch einige weitere Caches. Am Ende des Tages standen mehr als 21.000 Schritte auf unserem Zähler. Alle angelaufenen Dosen konnten gut gefunden werden. Wir loggen in der tatsächlichen Reihenfolge. Für das Einheitslog möchten wir uns entschuldigen. Eventuelle Besonderheiten werden hier später eingefügt.

Vielen Dank für den Cache und Grüße von waldstadt.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 19. mayo 2023 3Stubenhocker ha encontrado el geocache

Das war der südlichste Punkte unserer Wanderung und wir haben auf dem Baum Pause gemacht und die Angler und den Kiter beobachtet. Was ich dann anschließend suchte und fand entspricht eigentlich nicht den vielen Spoilern, aber den errätselten Koordinaten. Ich hoffe, ich hatte die richtige Dose. Danke schön, westprignitz, für den Cache, diesmal wieder 2/3Stubenhocker

encuentran 12. abril 2022, 11:59 Kalli HH ha encontrado el geocache


Danke dass war Cache 167 danke sagt Kalli HH und bis bald im Wald

encuentran 31. diciembre 2021 Maedchen100 ha encontrado el geocache

Zu diesem Versteck gelangten wir heute auch! Die Dose konnten wir entdecken und den Eintrag ins Logbuch vornehmen.
Vielen Dank an westprignitz fürs Herführen und Verstecken! Lächelnd

encuentran 14. diciembre 2021, 20:17 Peligra ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Nachwuchscachern wollten wir heute trotz des eher mäßigen Wetters eine kleine Runde entlang der Küste drehen. Dabei konnten wir alle Caches meist gut finden. Einige brauchten etwas länger.
Vielen Dank für diese Dosen!
TFTC
Das "Rätsel" war schnell gelöst... Die Dose  schnell gefunden und signiert