Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
1. Faulenzerstützpunkt

 Jeder Faulenzer braucht seine Rückzugsmöglichkeiten

von theone-andonly     Deutschland > Bayern > Ansbach, Landkreis

N 49° 22.514' E 010° 10.721' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. April 2011
 Gelistet seit: 08. April 2011
 Letzte Änderung: 27. April 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC1D9

56 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
1 Ignorierer
305 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Wer richtig faulenzen will, muss seine Ruhe haben. Hier ist so ein Faulenzerstützpunkt. Meistens menschenleer. Und falls nicht, setzt Euch auf eine Bank und genießt einen Moment das Leben. Oder zieht im Sommer die Schuhe aus und watet eine Runde im Kneippbecken!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

vz Ybpu va qre Znhre uvagre qrz Nezorpxra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Taubertal nördlich Rothenburg und Steinbachtal (Info), Landschaftsschutzgebiet LSG innerhalb des Naturparks Frankenhöhe (ehemals Schutzzone) (Info), Naturpark Frankenhöhe (Info), Vogelschutzgebiet Taubertal in Mittelfranken (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 1. Faulenzerstützpunkt    gefunden 56x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. September 2020, 16:48 BaGo_2830 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund an einem gemütlichen Platz.

TFTC
Bago2830

gefunden 11. September 2020 minilancelot hat den Geocache gefunden

Zuerst alleine und konnte schnell den Cache erledigen. Aber da liegen 2 Dosen... Kaum saß ich auf einer Bank um zu kneippen und die Ruhe zu genießen kamen immer mehr Menschen an. Sobald meine Füße trocken waren, verzupfelte ich mich wieder ganz schnell...

TFTC
minilancelot

gefunden 09. August 2020 Howies Crew hat den Geocache gefunden

  • WoMo-Tour Etappe 3 - Rothenburg o.d.T. -> Neckargemünd

Am 2. Tag im Mittelalter, wollten wir auf jeden Fall nach der Frühstücksstärkung noch einmal in das geniale Flair Rothenburgs eintauchen, bevor es dann auf die nächste Etappe ging.

Dabei lagen noch weitere Dosen auf dem Weg - wie überraschend! Dieser Tradi kam uns gerade recht... - bei den Höllentemperaturen war hier der Weg das Ziel, klar haben wir nebenbei das Döschen enttarnt, aber die Erfrischung beim Wassertreten danach war die reinste Wohltat.

Vielen Dank fürs Herführen und Zeigen! TFTC!

Gruß
Howies Crew 😉

gefunden 06. August 2020, 16:13 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Auf einem Rundgang in der schönen Stadt gefunden  :)

gefunden 18. Juli 2020 Oehni hat den Geocache gefunden

Wir waren auf dem Altmühltal-Radweg von Rothenburg nach Regensburg unterwegs. Dabei haben wir uns auch nach Caches umgesehen, das verschafft die nötigen Pausen.
So viele schöne und anspruchsvolle Caches wie in Rothenburg hatten wir auf der ganzen Tour nicht mehr.
Dank dem Hinweis konnten wir die Dose gut finden, das war auch gut so, denn hier hingen einige Faulenzer rum.
Danke für den schönen Cache und das Herlocken.