Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Kleingartenanlage Römerstraße

Ein kleiner Tradi am Rande einer Kleingartenanlage

door westi_de     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Oberhausen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 27.331' E 006° 50.926' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 12. april 2011
 Listed since: 13. april 2011
 Laatste verandering: 14. januari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC252
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
3 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
244 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Zum Ort:
Der Kleingartenverein Römerstraße e.V. wurde 1976 gegründet und hat zirka 75 Mitglieder.

Hier war bis zirka 1995 ein Sportplatz, der von Jugendlichen genutzt wurden. Dieser ist dem Kindergarten "Zauberhöhle" gewichen. Auf der heutigen Pferdekoppel neben dem Kindergarten war ein größer Spielplatz für anwohende Kinder. Dieser wurde aufgegeben, als die Kinderanzahl in der Siedlung immer mehr zurück ging. Nun gibt es nur noch einen kleinen Spielplatz im Bereich des Wohnungsträger.

Zum Cache:
Ihr sucht eine kleine Dose (PETling-Form). Am besten parkt ihr an der Zufahrt zum Kindergarten "Zauberhöhle" von der Heidestraße aus und geht zu Fuß durch den Kleingarten. Am Eingang wo der Cache liegt, gibt es oft nur sehr wenige Parkplätze.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Kleingartenanlage Römerstraße    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 20. januari 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Schade, daß er also auch hier endgültig weg ist.

Trotzdem Danke und Gruß!

Dingo01

Opmerking 14. januari 2012 westi_de heeft een notitie geschreven

Danke Dingo01, hätte es hier echt fast vergessen!

Opmerking 14. januari 2012 Dingo01 heeft een notitie geschreven

Auf GC hast Du den Cache archiviert... wird er hier noch einmal erscheinen?

Gruß,

Dingo01

Gevonden 01. mei 2011 retneb heeft de cache gevonden

Dieses neue Döschen schnell gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 17. april 2011 reihen heeft de cache gevonden

Einmal nachloggen:

Das fing ja gut an hier. Als ich die Tür vom Cachemobil zu machte, ging prompt der Außenspiegel kaputt.
Trotzdem konnten wir den Cache gut finden.

Danke
reihen -Iris und Reiner-