Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Im Dunkeln gehts leichter - sehr schöne Landschaft

 bis kurz vorher kann man auf den Wegen bleiben - Taschenlampe nachts unbedingt notwendig!

por frax-finder     Alemania > Bayern > Straubing-Bogen

N 48° 56.111' E 012° 44.743' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 08. abril 2011
 Publicado desde: 14. abril 2011
 Última actualización: 03. mayo 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC260

3 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
298 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso
Infraestructura
Ruta
Waypoints
Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Wer bei der Jugendbildungsstätte in 94336 Windberg parkt, hat eine schöne Wanderung über Hohlweg, Klostermühle, Teich, am Bach und in den Wald vor sich. Echt schön! Dauer hin und zurück ca. 20-40 Minuten. Möglichst bis ganz kurz vor Schluss auf den Wegen bleiben! Dieser Cache wurde versteckt anläßlich der "Fortbildung Naturerlebnis" der Jugendbildungsstätte Windberg von 8.-10. April 2011 zur Anregung von Umweltbildung für Jugendliche. Die Fortbildungsteilnehmer waren am 8.4.2011, ca. 21 Uhr die Erstfinder und haben ein schönes Geschenk für die echte Erstfinderin hineingelegt. Es sollen noch mehr und viel schwierigere Caches nachfolgen. Viel Spaß!

Ayuda adicional   Descripción

- qnf oynhr Onaq qre Flzcnguvr -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Información), Naturpark Bayerischer Wald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Im Dunkeln gehts leichter - sehr schöne Landschaft    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. agosto 2017 JohnDeg han escrito una nota

Frage an die Owner: ist das jetzt ein Nachtcache, oder kann man den auch bei Tageslicht machen. Sorry, so ganz hab ich das Listing diesbezüglich nicht verstabdeb...

encuentran 19. marzo 2012 Da Andi ha encontrado el geocache

Viel Spaß mit dem Geschenk!!!

encuentran 29. mayo 2011 Taenner ha encontrado el geocache

Von Hunderdorf aus mit den Kindern angegangen. Die Runde dauert dann schon 2 Stunden. War es aber voll und ganz wert. Einer der besten Caches die ich bisher gemacht habe. Danke an den Vorfinder für die Seifenblasen. Die Kinder hatten ihren Spass daran. In/out nix.

Danke für das Verstecken an einem wundervollen Flecken Erde.

encuentran 16. mayo 2011 digitale Boheme ha encontrado el geocache

Wieder mal hat es uns zu einem schönen Fleckerl geführt. Die Aussicht auf den Bogenberg iss ja herrlich! Mit im Gepäck war diesmal eine schwangere Cacherkollegin. Obwohl man im 7ten Monat schon ordentlich zu schleppen hat, hat sie den Weg zum cache locker mithalten können. Das Schätzlein selbst ist nicht nur im Dunkeln leicht zu finden, selbst bei stark blendenden Gegenlicht wäre es ein leichtes ;)

ich habe Seifenblasen und einen Ledergeldbeutel hinterlassen. nix mitgenommen

Ich hoff die Kinder freuen sich darüber :)