Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Im Dunkeln gehts leichter - sehr schöne Landschaft

 bis kurz vorher kann man auf den Wegen bleiben - Taschenlampe nachts unbedingt notwendig!

par frax-finder     Allemagne > Bayern > Straubing-Bogen

N 48° 56.111' E 012° 44.743' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 08. avril 2011
 Affiché depuis : 14. avril 2011
 Dernière mise à jour : 03. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC260

3 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
298 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Waypoints
Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Wer bei der Jugendbildungsstätte in 94336 Windberg parkt, hat eine schöne Wanderung über Hohlweg, Klostermühle, Teich, am Bach und in den Wald vor sich. Echt schön! Dauer hin und zurück ca. 20-40 Minuten. Möglichst bis ganz kurz vor Schluss auf den Wegen bleiben! Dieser Cache wurde versteckt anläßlich der "Fortbildung Naturerlebnis" der Jugendbildungsstätte Windberg von 8.-10. April 2011 zur Anregung von Umweltbildung für Jugendliche. Die Fortbildungsteilnehmer waren am 8.4.2011, ca. 21 Uhr die Erstfinder und haben ein schönes Geschenk für die echte Erstfinderin hineingelegt. Es sollen noch mehr und viel schwierigere Caches nachfolgen. Viel Spaß!

Indice additionnels   Déchiffrer

- qnf oynhr Onaq qre Flzcnguvr -

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet LSG "Bayerischer Wald" (Infos), Naturpark Bayerischer Wald (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Note 26. août 2017 JohnDeg a écrit une note

Frage an die Owner: ist das jetzt ein Nachtcache, oder kann man den auch bei Tageslicht machen. Sorry, so ganz hab ich das Listing diesbezüglich nicht verstabdeb...

trouvé 19. mars 2012 Da Andi trouvé la géocache

Viel Spaß mit dem Geschenk!!!

trouvé 29. mai 2011 Taenner trouvé la géocache

Von Hunderdorf aus mit den Kindern angegangen. Die Runde dauert dann schon 2 Stunden. War es aber voll und ganz wert. Einer der besten Caches die ich bisher gemacht habe. Danke an den Vorfinder für die Seifenblasen. Die Kinder hatten ihren Spass daran. In/out nix.

Danke für das Verstecken an einem wundervollen Flecken Erde.

trouvé 16. mai 2011 digitale Boheme trouvé la géocache

Wieder mal hat es uns zu einem schönen Fleckerl geführt. Die Aussicht auf den Bogenberg iss ja herrlich! Mit im Gepäck war diesmal eine schwangere Cacherkollegin. Obwohl man im 7ten Monat schon ordentlich zu schleppen hat, hat sie den Weg zum cache locker mithalten können. Das Schätzlein selbst ist nicht nur im Dunkeln leicht zu finden, selbst bei stark blendenden Gegenlicht wäre es ein leichtes ;)

ich habe Seifenblasen und einen Ledergeldbeutel hinterlassen. nix mitgenommen

Ich hoff die Kinder freuen sich darüber :)