Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Event cache
3. Aischtal Event

door Justus&Kay     Duitsland > Bayern > Neustadt a. d. Aisch-Bad Windsheim

 Deelnemerslijst

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 35.671' E 010° 38.181' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: geen behuizing
Status: Gearchiveerd
 Event date: 07. mei 2011
 Listed since: 14. april 2011
 Laatste verandering: 10. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC272
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

1 Deelgenomen
0 Wil deelnemen
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
48 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur

Beschrijving    Deutsch (Duits)


3. Aischtal Event


So nach etwas längerer Zeit wieder mal ein Event im Aischtal. Haben auch wieder eine schöne neue Location aufgetan, bei der wir alle satt werden und genügend Platz haben.

Es sind alle Cacher aus nah und fern gerne gesehen. Es gibt in der Ecke bestimmt wieder mal ein paar neue Punkte zu holen :-).

Wir freuen uns auf einen gemütlichen Abend, nette Gespräche, Fachsimpeleien, angeregte Diskussionen, gutes Essen,…

Treffpunkt ist am 07.05.2011 um 19:00 Uhr an den oben genannten Koordinaten. Genügend Parkmöglichkeiten sind vorhanden.

Bitte meldet euch an, damit sich das Küchenteam auf uns einstellen kann.

Wir freuen uns auf euch, bis dann!

Justus&Kay mit punica 

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 3. Aischtal Event    Deelgenomen 1x Wil deelnemen 0x Opmerking 0x

Deelgenomen 07. mei 2011 Doc Cool heeft het event bezocht

07.05.2011 Von Dr.Cool


#1468

Nach dem Einsammeln von ein paar noch ausstehenden Caches ging es - mit leichter Verspätung (so gegen 20.00 trafen wir ein) - zum krönenden Abschluss des Cachetages.

Sogar ein paar altbekannte Gesichter gesehen. Und neue Leute kennengelernt, z. B. Kreuz 10, der mir sein sehr schönes Coin-Sammelalbum zeigte (da hab ich noch was zu discovern).

Das Essen, dass ich übrigens verteidigen musste, war gut. Und ich brauchte nicht mal extra Gewürze und konnte mich beim Probieren dessen, das massafranz mitbrachte, vornehm zurückhalten ;) Wir haben alle viel Spaß gehabt.

Danke für's Organisieren und man sieht sich...

Viele Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: TFTC-GeoCoin, Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: Cordon blue, Getränke, Spaß, meinen Geschmackssinn (intakt und unbeschadet)