Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Kocherquartier - Alter Knast

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

by Salzkristall     Germany > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 07.040' E 009° 44.062' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.25 km
 Hidden on: 18 April 2011
 Listed since: 17 April 2011
 Last update: 29 February 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC2BA

16 Found
0 Not found
1 Note
1 Maintenance log
3 Watchers
0 Ignorers
204 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Infrastructure
Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

Dort, wo früher einmal die alte Justizvollzugsanstalt stand, man zum Einkaufen auf einer Freifläche parken konnte und der Omnibus-Bahnhof war, ist jetzt das neue Kocherquartier entstanden.

Auch heute gibt es wieder einen - neu entstandenen - Omnibus-Bahnhof , Parkmöglichkeiten sind jetzt sowohl über als auch unter der Erde verfügbar und es dauert nicht mehr so lange, bis man die Gebäude wieder verlassen kann :-)

 Das Kocherquartier hat auch eine eigene website: www.Kocherquartier-SHA.de

Dort gibt es Informationen zur Historie, Projektdaten, Veranstaltungshinweise.

Der Cache selber ist etwas im Hintergrund platziert, trotzdem sind immer jede Menge Leute unterwegs.
Die Genauigkeit ist wegen der umstehenden Gebäude nicht sehr gut, daher der Hinweis: in der Nähe des großen Tores - magnetisch

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kocherquartier - Alter Knast    Found 16x Not found 0x Note 1x Maintenance 1x

Archived 29 February 2016 Salzkristall has archived the cache

.

Found 08 February 2016 buechermaus2010 found the geocache

Heute mal hier kurz vorbei geschaut.
Trotz stürmischem Wetter gut loggen können. =)

Danke für´s legen und pflegen des Caches =)

Found 04 April 2015 johnnyguitar99 found the geocache

Ich erlaube mir jetzt hier auch mal einen Fotolog, da ich nur den Deckel und einen Rest des Logbuchs finden konnte und ich sicher nicht so schnell wieder nach Hall komme
Hoffe das ist in Ordnung.
TFTC

Pictures for this log entry:
Der Rest der DoseDer Rest der Dose

Found 04 April 2015, 21:00 kletteraffe02 found the geocache

Hier mit johnnyguitar99 ein Rest der Dose gefunden.
TFTC

Found 28 September 2014, 10:40 theone-andonly found the geocache

Jetzt hab ich den endlich auch... war schon öfter hier, aber da wäre immer zu viele Muggels


Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 56
Am 28. September 2014 um 10:40 Uhr