Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kocherquartier - Alter Knast

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

por Salzkristall     Alemania > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 07.040' E 009° 44.062' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.25 km
 Ocultos en: 18. abril 2011
 Publicado desde: 17. abril 2011
 Última actualización: 29. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OCC2BA

16 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
1 Maintenance log
3 Observado
0 Ignorado
204 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   

Infraestructura
Tiempo
Requiere de herramientas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Jetzt ist es fertig: das Kocherquartier

Dort, wo früher einmal die alte Justizvollzugsanstalt stand, man zum Einkaufen auf einer Freifläche parken konnte und der Omnibus-Bahnhof war, ist jetzt das neue Kocherquartier entstanden.

Auch heute gibt es wieder einen - neu entstandenen - Omnibus-Bahnhof , Parkmöglichkeiten sind jetzt sowohl über als auch unter der Erde verfügbar und es dauert nicht mehr so lange, bis man die Gebäude wieder verlassen kann :-)

 Das Kocherquartier hat auch eine eigene website: www.Kocherquartier-SHA.de

Dort gibt es Informationen zur Historie, Projektdaten, Veranstaltungshinweise.

Der Cache selber ist etwas im Hintergrund platziert, trotzdem sind immer jede Menge Leute unterwegs.
Die Genauigkeit ist wegen der umstehenden Gebäude nicht sehr gut, daher der Hinweis: in der Nähe des großen Tores - magnetisch

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kocherquartier - Alter Knast    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 1x Maintenance 1x

archivado 29. febrero 2016 Salzkristall has archived the cache

.

encuentran 08. febrero 2016 buechermaus2010 ha encontrado el geocache

Heute mal hier kurz vorbei geschaut.
Trotz stürmischem Wetter gut loggen können. =)

Danke für´s legen und pflegen des Caches =)

encuentran 04. abril 2015 johnnyguitar99 ha encontrado el geocache

Ich erlaube mir jetzt hier auch mal einen Fotolog, da ich nur den Deckel und einen Rest des Logbuchs finden konnte und ich sicher nicht so schnell wieder nach Hall komme
Hoffe das ist in Ordnung.
TFTC

Imagen para el log de entrada
Der Rest der DoseDer Rest der Dose

encuentran 04. abril 2015, 21:00 kletteraffe02 ha encontrado el geocache

Hier mit johnnyguitar99 ein Rest der Dose gefunden.
TFTC

encuentran 28. septiembre 2014, 10:40 theone-andonly ha encontrado el geocache

Jetzt hab ich den endlich auch... war schon öfter hier, aber da wäre immer zu viele Muggels


Danke an Salzkristall
....................................
Statistik:
Nr. 56
Am 28. September 2014 um 10:40 Uhr