Buscar Waypoint: 

The geocache needs maintenance.

 
Geocache Tradicional

Ein schöner Ausblick

por Moorbanditen     Alemania > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.544' E 009° 30.908' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Ocultos en: 16. marzo 2011
 Publicado desde: 19. abril 2011
 Última actualización: 19. abril 2011
 Listado: https://opencaching.de/OCC2E9
También en la categoría de: geocaching.com 

10 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
3 Observado
0 Ignorado
299 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Peligroso

Descripción    Deutsch (Alemán)

 

Ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen und um bei schönem Wetter den Blick auf die Berge zu genießen. :-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ein schöner Ausblick    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran The geocache needs maintenance. 01. mayo 2023 dogesu ha encontrado el geocache

Heute bei nicht so schönem Wetter nach dem Ausblick geschaut. Schon wunderlich, dass zu dem Wegkreuz mit Aussichtsbank kein Weg hinführt. Dem Logbuch geht es nicht so gut, ein Eintragen war gerade noch möglich, der Stift schon ziemlich angeschimmelt.

Danke fürs Herführen, dogesu

encuentran 29. marzo 2020, 16:26 schmunzi ha encontrado el geocache

Nachlog vom 04.11.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.
Soweit ich mich erinnern kann, war's damals neblig und die Aussicht nicht so toll.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

encuentran 08. noviembre 2018 helitrek ha encontrado el geocache

Ein schöner Herbsttag, TftC helitrek

encuentran 30. septiembre 2017, 22:55 Windwalker73 ha encontrado el geocache

Vielen Dank Moorbanditen.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 45
Am 26.02.14 im GC geloggt.

encuentran 21. febrero 2015 Vyrembi ha encontrado el geocache

Zusammen mit Niggae kam ich auf der Adventsrunde auch an diesem tollen Ausblick vorbei und so lies ich es mir nicht nehmen einen kurzen Ausflug zu machen.

Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort und den Cache