Recherche de Waypoint : 

La géocache a besoin de maintenance.

 
Géocache traditionnel

Ein schöner Ausblick

par Moorbanditen     Allemagne > Baden-Württemberg > Ravensburg

N 47° 50.544' E 009° 30.908' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 16. mars 2011
 Affiché depuis : 19. avril 2011
 Dernière mise à jour : 19. avril 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC2E9
Aussi listé au : geocaching.com 

10 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
0 Ignoré
299 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers

Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein schöner Platz um die Seele baumeln zu lassen und um bei schönem Wetter den Blick auf die Berge zu genießen. :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Ein schöner Ausblick    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. mai 2023 dogesu trouvé la géocache

Heute bei nicht so schönem Wetter nach dem Ausblick geschaut. Schon wunderlich, dass zu dem Wegkreuz mit Aussichtsbank kein Weg hinführt. Dem Logbuch geht es nicht so gut, ein Eintragen war gerade noch möglich, der Stift schon ziemlich angeschimmelt.

Danke fürs Herführen, dogesu

trouvé 29. mars 2020, 16:26 schmunzi trouvé la géocache

Nachlog vom 04.11.2018

Damals bei GC gefunden und geloggt.
Soweit ich mich erinnern kann, war's damals neblig und die Aussicht nicht so toll.

DfdC und viele Grüße
Schmunzi

trouvé 08. novembre 2018 helitrek trouvé la géocache

Ein schöner Herbsttag, TftC helitrek

trouvé 30. septembre 2017, 22:55 Windwalker73 trouvé la géocache

Vielen Dank Moorbanditen.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen.
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

> 45
Am 26.02.14 im GC geloggt.

trouvé 21. février 2015 Vyrembi trouvé la géocache

Zusammen mit Niggae kam ich auf der Adventsrunde auch an diesem tollen Ausblick vorbei und so lies ich es mir nicht nehmen einen kurzen Ausflug zu machen.

Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort und den Cache