Waypoint search: 
 
Dem Specht ist schlecht

di Lichtinsdunkel     Germania > Nordrhein-Westfalen > Dortmund, Kreisfreie Stadt

N 51° 26.438' E 007° 25.320' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 25. aprile 2011
 Pubblicata dal: 25. aprile 2011
 Ultimo aggiornamento: 16. febbraio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OCC3D6

8 trovata
5 non trovata
3 Note
2 Log manutenzione
5 Osservata
0 Ignorata
564 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Pericoli
Tempo
Listing
Persone

Descrizione    Dansk  ·  Deutsch (Tedesco)

Der Specht kann es nicht fassen: Da sitzt doch tatsächlich ein Singvogel an seinem Baum und hat ihm obendrein noch den Hammer geklaut, mit dem er ein Loch in den Baum schlagen wollte.
Eure Aufgabe ist es nun, den Hammer zu finden, damit der Specht wieder seiner Arbeit nachgehen kann und nicht zum Jobcenter muss.

Für diesen Mini-Multi solltet ihr etwa eine halbe Stunde ab der Parkmöglichkeit einplanen.
Parken könnt ihr bei N 51° 26.517 E 007° 24.840 am Straßenrand.

Erstausstattung: Logbuch, Stift, Hammer, Krimskrams.

Der Hammer sollte selbstverständlich im Cache verbleiben, sonst ist der Specht gleich doppelt bestraft!

Viel Spaß beim Suchen wünscht
Lichtinsdunkel.

 

Wer möchte, kann den Cache auch in Verbindung mit dem Multi "Telefon sechs" und dem dazugehörigen Bonus machen.

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC1DE

https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCC1DF

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgneg: Nhs Nhtrauöur
Svany: Onhzfghzcs

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dem Specht ist schlecht    trovata 8x non trovata 5x Nota 3x Manutenzione 2x

trovata 05. aprile 2020, 14:47 yogi42 ha trovato la geocache

Im zweiten Versuch gefunden. Inzwischen ist  es ja auch wärmer und trockenener.
Der Cache wurde schon lange nicht mehr gefunden, also keine Coronagefahr.
Aus der Dose musste ich erstmal 50ml Wasser entfernen. Vielleicht wollte der Specht einen kleinen Pool bauen? 🤔
Die Logstreifen waren noch einigermaßen trocken. Schreiben ging.
Dfdc und das witzige Listing.

non trovata 27. gennaio 2020, 11:22 yogi42 non ha trovato la geocache

S1 konnte gut gefunden.
S2 finde ich nicht. Das liegt aber wohl nicht am Cache, sondern eher am Laub, an den springenden Koordinaten oder am eigenen Unvermögen. Nach einer Stunde breche ich jetzt ab. Macht nichts. Komme wieder.

trovata 01. settembre 2018 GJL ha trovato la geocache

Es ist schon erstaunlich : nach so langer Zeit ist alles noch an Ort und Stelle

Ist nicht mehr alles ganz frisch, aber ich habe schon schlimmere Logbücher gesehen. Ich hoffe nur, der Specht hat inzwischen einen neuen Hammer, denn der alte liegt immer noch in der Dose.

TFTC


Nota 26. settembre 2016 Lichtinsdunkel ha scritto una nota

So, ich habe mal nachgeschaut.
Der Cache war immer noch vorort.

Heute hatte ich eine Abweichung von 8 Metern (schwankend).

Ich habe diese Abweichung anhand der heutigen Koordinaten korrigiert und die Dose anders versteckt.
Sie sollte nun wieder von jedem ohne Probleme gefunden werden können. Der Hint stimmt immer noch.

 

Weiterhin viel Spaß mit dem Specht,
Lichtinsdunkel 

Nota 25. settembre 2016 Lichtinsdunkel ha scritto una nota

Ich werde in den nächsten Tagen mal nach dem Rechten schauen.