Wegpunkt-Suche: 
 
Rätselcache
??? für Pfote02

 Dies ist ein Geburtstags-Cache für Pfote02. Herzlichen Glückwunsch Pfote02!

von gnubbl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Ennepe-Ruhr-Kreis

N 51° 22.135' E 007° 22.585' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 27. März 2011
 Gelistet seit: 27. April 2011
 Letzte Änderung: 31. Juli 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC415
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
3 nicht gefunden
15 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Die Fragen beziehen sich auf ihre aktuelle Lieblingsbuchreihe „Die drei ??? Kids". Deshalb ist es sicherlich hilfreich ein Buch dieser Reihe zur Verfügung zu haben oder gelesen zu haben. Die Informationen können aber auch mit den üblichen Mitteln beschafft werden.

A - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Justus Jonas?

2 - weißes Fragezeichen
3 - rotes Fragezeichen
4 - blaues Fragezeichen

B - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Bob Andrews?

2 - weißes Fragezeichen
0 - rotes Fragezeichen
1 - blaues Fragezeichen

C - Welche Farbe hat das Fragezeichen von Peter Shaw?

6 - weißes Fragezeichen
7 - rotes Fragezeichen
8 - blaues Fragezeichen

D - In welchem Alter sind Justus, Bob und Peter in „Die drei ??? Kids“?

2 - 10
3 - 13
4 - 16

E - Welchen Titel hat Justus?

2 - Erster Detektiv
3 - Zweiter Detektiv
4 - Recherchen und Archiv

F - In welchem Ort wohnen Justus, Bob und Peter?

3 - Los Angeles
4 - Rocky Beach
5 - Santa Barbara

G - Wie heißt die erste Folge von „Die drei ??? Kids“?

1 - Panik im Paradies
2 - Fluch des Goldes
3 - Die Geisterjäger

H - Wer betreibt den Privatzoo in der ersten Folge von "Die drei ??? Kids"

7 - Doktor Simpson
8 - Doktor Dreyfuss
9 - Kapitän Larson

Die Dose findest Du bei
N 51° 2A.BCD
E 007° 2E.FGH

Da es scheinbar Schwierigkeiten mit den Farben der Fragezeichen gibt, könnt ihr die Lösung hier prüfen.


Parken kannst Du an den Startkoordinaten (kostenpflichtig) oder wenn dort ein Plätzchen frei ist kostenlos in deren näherer Umgebung.

Der Cache kann auch auf Opencaching.de als OCC415 geloggt werden.

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 51° 22.135'
E 007° 22.585'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Avpug nz trznhregra Vetraqjnf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für ??? für Pfote02    gefunden 26x nicht gefunden 3x Hinweis 15x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Mai 2020, 16:44 GefährlicheGefährten hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, kamen wir heute endlich vorbei, um uns ins Logbuch einzutragen. Die Dose war gut zu finden. Sie bietet auch Platz für Tauschgegenstände (einer war auch enthalten).

Vielen Dank für den Cache

gefunden 07. April 2020, 17:48 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in der Nähe und habe hier das gelöste Rätsel in einen Fund verwandelt.
Vom Parkplatz aus ging es recht zügig zur Dose. Hier war Dank der guten Koordinaten das Versteck schnell ausgemacht.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. November 2017, 13:00 shoehorn hat den Geocache gefunden

Schöner cache - danke für die Dose sagt

shoehorn

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. Oktober 2016, 13:12 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Diese drei Fragezeichen lagen bereits geraume Zeit gelöst vor. Heute hatte ich die Gelegenheit auch den Outdoor-Teil in Angriff zu nehmen. Da ich mir diesen Cache spontan vorgenommen hatte, war ich nicht ganz passend an den Füßen gekleidet. Ein wenig rutschig konnte ich mich dennoch zur Dose durchschlagen und mich ins Logbuch eintragen. Rutschig deshalb, weil es ein wenig geregnet hatte und die Sohlen meiner Schuhe auf dem feuchten Boden keinen guten Halt fanden. Danke für Rätsel und Cache! Einen Coin habe ich mitgenommen zur Weiterreise.

Das Team GeoBasic08

gefunden 07. April 2016 GJL hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Tagen schon hatte ich die Antworten im Netz recherchiert 
und heute sind wir mit dem Hund zum Final gelaufen, um das Logbuch zu unterzeichnen.
TFTC