Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
JPPL Brückencache

by schatznase     Germany > Nordrhein-Westfalen > Wuppertal, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 15.583' E 007° 13.932' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: large
Status: Archived
 Time required: 0:20 h 
 Hidden on: 07 May 2011
 Listed since: 07 May 2011
 Last update: 14 April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC53B

5 Found
3 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
2 Watchers
0 Ignorers
344 Page visits
3 Log pictures
Geokrety history
2 Recommendations

Large map

   

Dangers
Route

Description    Deutsch (German)

Parken an N 51°15.529 E 007°13.900

Eisenbahnstrecke ist stillgelegt und nur selten von historischen Zügen befahren.

Cache ist recht groß und magnetisch.

So gut wie keine Muggler!

Bitte seid vorsichtig beim heben!

Pictures

die Brücke
die Brücke

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for JPPL Brückencache    Found 5x Not found 3x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 14 April 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 October 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Not found 22 February 2015, 17:45 Günnii did not find the geoacache

Ich war gerade mit meiner Freundin da und dachten es wäre nen schnelles Ding. Aber Schade. Die Brücke haben wir auf den Kopf gestellt, aber nichts gefunden. Gibt es den Cache vielleicht gar nicht mehr? Der letzte positive Log war ja von vor 3 Jahren... 

Kann das mal bitte gecheckt werden?

 

LG Günnii

Found Recommended 21 June 2012 König Moderig found the geocache

Heute zusammen mit Felix noch einmal hier gewesen und den Cache dann auch gefunden. Felix hatte ihn irgendwann - aus der richtigen Perspektive - im Blick.

Die Koordinaten sind wirklich total inakzeptabel off. Ich hatte da mit mehreren Mittelungen: N 51° 15.599 E 007° 13.909.

Hier geben sich die Caches ja die Klinke in die Hand. Erst The Bridge, dann jetzt die Verwechslungsgefahr mit der Wuppertalbahn (letzteres ist übrigens wirklich ziemlich freist vom Owner; laut dem GC.com-Owner der Wuppertalbahn war das Problem vorher bekannt ...).

Endlich mein erster OC-Only-Fund Cool!

Pictures for this log entry:
Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler)Todesmutig beim Bergen des Caches (Spoiler) (Spoiler)
Signal vor dem aktiven StreckenabschnittSignal vor dem aktiven Streckenabschnitt
Hindernis auf dem Weg zum CacheHindernis auf dem Weg zum Cache

Not found 18 June 2012 König Moderig did not find the geoacache

Leider konnte ich hier heute nicht fündig werden.

Die Brücke kannte ich schon von GC131ER. Nur den Zugang da hin hatte ich irgendwie vergessen, und so kämpfte ich mich erstmal durch 2m hohe Brennessel- und Dornenbüsche.

Die Koordinaten im Listing liegen sehr formschön 60m entfernt mitten auf dem Mitarbeiterparkplatz der anliegenden Firma, ich vermute jedoch, dass der Cache auf/an der Brücke ist.