Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

... weil da nix war

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 07.450' E 011° 48.219' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 28. abril 2011
 Publicado desde: 10. mayo 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC58E
También en la categoría de: geocaching.com 

7 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
57 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo

Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Behälter war schon da und ein Zettel darin mit dem endenden Satz " ... weil da nix war" mit Unterschrift und Datum vom 23.04.11.
Nun ist da was und wer möchte, kann sich da auch einloggen, an dem natürlichsten Platz für einen Cache..

CacherCounter

Imagenes

Blick in Richtung Schönfeld.
Blick in Richtung Schönfeld.
Da ist er.
Da ist er.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por ... weil da nix war    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. julio 2016, 12:05 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 17.07.2016 um 12:05 Uhr zusammen mit Bindiana Jones gefunden. Nach einem tollen Wochenende beim MEGA-Phone, waren wir nun wieder auf dem Heimweg nach Stralsund, welchen wir wie üblich mittels Dosensuche ein wenig kurzweiliger gestalteten. Diese hier war Nummer 2 und wir hielten eigentlich nur an ... weil da was war. Zumindest sagte das mein GPS-Gerät. Teilen konnten wir diese Auffassung zunächst nicht, denn wir konnten erstmal nichts entdecken. Später stellte sich dann heraus, daß das war wir anfangs für Müll hielten, die von uns gesuchte Dose war. Naja... über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten ;-) Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 24. mayo 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

... aber jetzt was ist und ich es gefunden habe.

Danke
Klaus

encuentran 02. abril 2014, 17:30 galoca ha encontrado el geocache

Bei dem schönen Wetter heute nachmittag habe ich eine kleine Radtour gemeinsam mit Nachwuchscacherin Michelle unternommen. "Du Papa, da is was!" Genau, da war was! :) Hat sie sich nicht getraut anzufassen, aber Galoca war mutig. Westprignitz, danke für den Geocache!