Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional
Verweile mit Weile

 Ein schneller Feierabendcache

por JackinOrschel     Alemania > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 11.615' E 008° 37.447' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 15. mayo 2011
 Publicado desde: 15. mayo 2011
 Última actualización: 27. octubre 2013
 Listado: https://opencaching.de/OCC5FC

29 encuentran
5 no encontrado
2 Notas
8 Observado
0 Ignorado
438 Visitas
3 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales
Personas

Descripción    Deutsch (Alemán)

Noch ein schneller Feierabend Cache in den Feldern zu Bommersheim.Der Cache lädt ein in angenehmer Umgebung etwas zu verweilen undzu relaxen oder chillen wie man wohl eher auf gut „Neu-Deutsch“ sagt.

Der Cache kann auch sehr gut mit dem Fahrrad erreicht werden.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Naturpark Hochtaunus (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Verweile mit Weile    encuentran 29x no encontrado 5x Nota 2x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. enero 2020, 13:45 Mindergiftig / Team Tabaluga ha encontrado el geocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden und diesmal hat ihn meine Freundin entdeckt. Hat aber etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten. War dank der Kälte auch nicht so viele Leute unterwegs.

Grüße Team Tabaluga

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. julio 2018 ROM2505 ha encontrado el geocache

encuentran 18. diciembre 2016, 16:30 PTBBCC ha encontrado el geocache

Nach kurzem Suchen war der Blaue gefunden.
DfdC, Stefan

encuentran 06. julio 2016 Tesi ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter bin ich mit dem Fahrrad durch die Felder von Bommersheim hierher gefahren.

Am Hubertus-Wäldchen habe ich dann den treuen Drahtesel abgestellt und fix die Dose geborgen. Dann habe ich mich erstmal auf einem Sitzmöbel niedergelassen, um mich im Logbuch einzutragen (alles in Ordnung damit). Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich in einiger Entfernung jemand mit dem Rad nähert. Die Dose zurückbringen war nicht mehr möglich, also erstmal einstecken und chillen. Der junge Radler bremst, stellt sein Rad ab, nimmt ebenfalls Platz und zückt sein Smartphone. Smartphone = Geocaching-App? Was tun sprach Zeus? Ich wollte heim ... Also, mal vorsichtig die Lage sondieren: "Na, auch am VERWEILEN?" "Ja, die Sonne genießen." Shit. Also, konkreter. "Ich habe was gesucht, aber nicht die Sonne ..." oh, ist das doppeldeutig? ... "... aber meine Ruhe schon gefunden". Jetzt verstand er: "Ach, ist hier eine Dose? Das habe ich auchmal gemacht. Sollen wir zusammen suchen?" "Äh, ich habe sie schon gefunden ..." "Achso, verstehe. Dann will ich dir nicht den Spaß verderben und fahre weiter." Aha, okay. "Oh, sehr rücksichtsvoll. Danke. Schönen Tag noch."

Was gibt es sonst noch zu melden? Trotz des vielen Regens und der Frage, wann kommt der richtige Sommer; die Zeit schreitet im Jahr voran, das Getreide wird schon gelb ...!

Danke fur's Aushecken und Verstecken.

Happy hunting
Tesi

Imagen para el log de entrada
Hubertuswäldchen_Schild_20160706Hubertuswäldchen_Schild_20160706
Hubertuswäldchen_20160706Hubertuswäldchen_20160706

encuentran 17. mayo 2016, 17:39 Sebo1981 ha encontrado el geocache

17:30 Uhr
Nach einem Fehlversuch letzten Samstag Abend heute nochmal nachm Feierabend aufgebrochen und ihn nach nicht mal 3 Minuten gehabt...an manchen Tagen läuft's eben oder auch nicht... 😀
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel