Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel
Verweile mit Weile

 Ein schneller Feierabendcache

par JackinOrschel     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 11.615' E 008° 37.447' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 15. mai 2011
 Affiché depuis : 15. mai 2011
 Dernière mise à jour : 27. octobre 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OCC5FC

29 trouvé
5 pas trouvé
2 Remarques
8 Observateurs
0 Ignoré
436 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Temps
Saisonnier
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Noch ein schneller Feierabend Cache in den Feldern zu Bommersheim.Der Cache lädt ein in angenehmer Umgebung etwas zu verweilen undzu relaxen oder chillen wie man wohl eher auf gut „Neu-Deutsch“ sagt.

Der Cache kann auch sehr gut mit dem Fahrrad erreicht werden.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Verweile mit Weile    trouvé 29x pas trouvé 5x Note 2x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. janvier 2020, 13:45 Mindergiftig / Team Tabaluga trouvé la géocache

Heute haben wir unseren 2. Cache gefunden und diesmal hat ihn meine Freundin entdeckt. Hat aber etwas gedauert, bis wir ihn gefunden hatten. War dank der Kälte auch nicht so viele Leute unterwegs.

Grüße Team Tabaluga

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. juillet 2018 ROM2505 trouvé la géocache

trouvé 18. décembre 2016, 16:30 PTBBCC trouvé la géocache

Nach kurzem Suchen war der Blaue gefunden.
DfdC, Stefan

trouvé 06. juillet 2016 Tesi trouvé la géocache

Bei schönem Wetter bin ich mit dem Fahrrad durch die Felder von Bommersheim hierher gefahren.

Am Hubertus-Wäldchen habe ich dann den treuen Drahtesel abgestellt und fix die Dose geborgen. Dann habe ich mich erstmal auf einem Sitzmöbel niedergelassen, um mich im Logbuch einzutragen (alles in Ordnung damit). Aus dem Augenwinkel sah ich, wie sich in einiger Entfernung jemand mit dem Rad nähert. Die Dose zurückbringen war nicht mehr möglich, also erstmal einstecken und chillen. Der junge Radler bremst, stellt sein Rad ab, nimmt ebenfalls Platz und zückt sein Smartphone. Smartphone = Geocaching-App? Was tun sprach Zeus? Ich wollte heim ... Also, mal vorsichtig die Lage sondieren: "Na, auch am VERWEILEN?" "Ja, die Sonne genießen." Shit. Also, konkreter. "Ich habe was gesucht, aber nicht die Sonne ..." oh, ist das doppeldeutig? ... "... aber meine Ruhe schon gefunden". Jetzt verstand er: "Ach, ist hier eine Dose? Das habe ich auchmal gemacht. Sollen wir zusammen suchen?" "Äh, ich habe sie schon gefunden ..." "Achso, verstehe. Dann will ich dir nicht den Spaß verderben und fahre weiter." Aha, okay. "Oh, sehr rücksichtsvoll. Danke. Schönen Tag noch."

Was gibt es sonst noch zu melden? Trotz des vielen Regens und der Frage, wann kommt der richtige Sommer; die Zeit schreitet im Jahr voran, das Getreide wird schon gelb ...!

Danke fur's Aushecken und Verstecken.

Happy hunting
Tesi

Les images pour ce log :
Hubertuswäldchen_Schild_20160706Hubertuswäldchen_Schild_20160706
Hubertuswäldchen_20160706Hubertuswäldchen_20160706

trouvé 17. mai 2016, 17:39 Sebo1981 trouvé la géocache

17:30 Uhr
Nach einem Fehlversuch letzten Samstag Abend heute nochmal nachm Feierabend aufgebrochen und ihn nach nicht mal 3 Minuten gehabt...an manchen Tagen läuft's eben oder auch nicht... 😀
Danke sagt Sebo1981 aus Oberursel