Ricerca waypoint: 

bloccata

 
Geocache Tradizionale

Die Wikinger in Berlin

di Tomcat     Germania > Berlin > Berlin

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 26.794' E 013° 17.818' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 18. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 18. maggio 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC653
Pubblicata anche su: geocaching.com 

51 trovata
0 non trovata
0 Note
3 Log manutenzione
1 Osservatore
2 Ignorata
304 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ja, sie waren einmal in Berlin, hatten sogar ihr Hauptquartier hier aufgeschlagen, von dem aus sie die Herzen aller Jungen der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts eroberten. In einer roten Burg hatten sie sich verschanzt, die heute noch mit etwas Fantasie einen Rest von Martialität versprüht. Ansonsten ist das Anwesen längst von einer Billigsupermarktkette zivil erobert worden. Eine Schande für das einst so stolze Volk. Nur eine Erinnerungstafel weist heute noch auf vergangene Glanzzeiten hin. Die aber ist nur einsehbar, solange die Burgtore offen stehen. Treue Fans haben der Lokalität auf Google Earth eine sehenswerte 3D-Darstellung spendiert.

Mehr von dieser traurigen Geschichte hier:   Link  Link  Link

Wer ihnen die Ehre erweisen will, sehe sich das Objekt an und signiere das in einem Petling gelagerte Gästebuch. Nicht klettern, nichts verbiegen, unauffällig bleiben.

Erstinhalt: Ein paar Decodiertabellchen für die Westentasche

Suggerimenti addizionali   Decripta

mnha znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Die Wikinger in Berlin    trovata 51x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 3x

OC-Team bloccata 18. maggio 2017 mic@ ha bloccato la cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviata 19. maggio 2016 Tomcat ha archiviato la cache

Liebe Wikingautofans,

dieser Cache bleibt bei geocaching.com erhalten. Ich möchte mich nur nicht zweimal kümmern müssen, wenn mal Veränderungen am Listing vorzunehmen wären. Deshalb wird er hier archiviert, sorry.

Tomcat

trovata 27. aprile 2016, 05:47 michanie ha trovato la geocache

Schon lange gefunden und auch schon mit anderen hier gewesen. Warum der keinen smiely mehr hat, verstehe ich nicht. Danke für das legen und pflegen. Michanie 27. April 2016 05:47


Für die Facebook Gruppe
Geocaching - MBB
(Motocacher Berlin-Brandenburg )

trovata 01. gennaio 2016 bike_o ha trovato la geocache

Cool

trovata 11. novembre 2015, 16:13 JojoBln ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter mit LPaulaP ne Radlrunde um den Schlachtensee und durch Zehlendorf gedreht.
Hier wurden wir nach kurzem Suchen schnell fündig.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!