Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

Die Wikinger in Berlin

door Tomcat     Duitsland > Berlin > Berlin

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 26.794' E 013° 17.818' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Verborgen op: 18. mei 2011
 Listed since: 19. mei 2011
 Laatste verandering: 18. mei 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCC653
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

51 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
3 Maintenance logs
1 Watcher
2 Negeerders
304 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ja, sie waren einmal in Berlin, hatten sogar ihr Hauptquartier hier aufgeschlagen, von dem aus sie die Herzen aller Jungen der 50er Jahre des 20. Jahrhunderts eroberten. In einer roten Burg hatten sie sich verschanzt, die heute noch mit etwas Fantasie einen Rest von Martialität versprüht. Ansonsten ist das Anwesen längst von einer Billigsupermarktkette zivil erobert worden. Eine Schande für das einst so stolze Volk. Nur eine Erinnerungstafel weist heute noch auf vergangene Glanzzeiten hin. Die aber ist nur einsehbar, solange die Burgtore offen stehen. Treue Fans haben der Lokalität auf Google Earth eine sehenswerte 3D-Darstellung spendiert.

Mehr von dieser traurigen Geschichte hier:   Link  Link  Link

Wer ihnen die Ehre erweisen will, sehe sich das Objekt an und signiere das in einem Petling gelagerte Gästebuch. Nicht klettern, nichts verbiegen, unauffällig bleiben.

Erstinhalt: Ein paar Decodiertabellchen für die Westentasche

Gecodeerde hint   Decoderen

mnha znhre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Wikinger in Berlin    Gevonden 51x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 3x

OC-Team Locked 18. mei 2017 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 19. mei 2016 Tomcat has archived the cache

Liebe Wikingautofans,

dieser Cache bleibt bei geocaching.com erhalten. Ich möchte mich nur nicht zweimal kümmern müssen, wenn mal Veränderungen am Listing vorzunehmen wären. Deshalb wird er hier archiviert, sorry.

Tomcat

Gevonden 27. april 2016, 05:47 michanie heeft de cache gevonden

Schon lange gefunden und auch schon mit anderen hier gewesen. Warum der keinen smiely mehr hat, verstehe ich nicht. Danke für das legen und pflegen. Michanie 27. April 2016 05:47


Für die Facebook Gruppe
Geocaching - MBB
(Motocacher Berlin-Brandenburg )

Gevonden 01. januari 2016 bike_o heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 11. november 2015, 16:13 JojoBln heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter mit LPaulaP ne Radlrunde um den Schlachtensee und durch Zehlendorf gedreht.
Hier wurden wir nach kurzem Suchen schnell fündig.
Danke für das Herführen, Zeigen, Legen & Pflegen sagt JojoBln!