Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Altes Klaerwerk

por westprignitz     Alemania > Brandenburg > Prignitz

N 53° 05.181' E 011° 44.661' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 0:10 h 
 Ocultos en: 12. mayo 2011
 Publicado desde: 19. mayo 2011
 Última actualización: 04. junio 2020
 Listado: https://opencaching.de/OCC65A
También en la categoría de: geocaching.com 

6 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Maintenance logs
0 Observado
0 Ignorado
43 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Tiempo
Estacionales

Descripción    Deutsch (Alemán)

Hier wurden zu DDR-Zeiten Hähnchen geschlachtet und die Abwässer wurden vor Ort geklärt. Die überflüssige Erde, die beim Bau dieses Schlachtbetriebes anfiel, so Anfang der 1970, wurde für das  Zuschütten des Premsliner Kosselteiches und zum Anlegen des Rodelberges am Bahnhof in Premslin verwendet.
Der Schlittschuhteich verschwand leider und dafür gab es einen Rodelberg, wo heute noch die Familien zu Ostern ihre Eier testen können.

CacherCounter

Ayuda adicional   Descripción

Rpxr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Brandenburgische Elbtalaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Altes Klaerwerk    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 2x

encuentran 16. diciembre 2021, 19:18 Lemmy-OL ha encontrado el geocache

Wieder mal eine Woche Lehrgang im schönen Wittenberge. Wenn man schon mal da ist darf das Hobby nicht zu kurz kommen. Heute nach Feierabend fix nochmal aufgemacht um den ein oder anderen zu suchen. In Wittenberge und Umgebung sind die meisten gefunden, so werden die Wege weiter... da nahm ich heute diese Ecke ins Visier. Hier wurde ich fix fündig. Danke Westprignitz fürs legen und pflegen. Grüße aus dem Lk Oldenburg.

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 20. junio 2014, 17:04 galoca ha encontrado el geocache

Nr. 3 auf meiner heutigen Dergenthin-Runde. Ein interessanter Lost Place, wo sich im Laufe der Zeit die Natur das zurückholt was ihr einst genommen wurde. Nachdem ich erst an der falschen Ecke suchte, blieb nur noch eine übrig. Und hier konnte ich die Dose sofort finden und mich ins Log eintragen.

DfdC und Grüße an westprignitz!

encuentran 19. mayo 2013, 13:15 Smalte ha encontrado el geocache

Der erste vo 2 Caches heute. Sind gerade auf der Rückfahrt von Lenzen.

Der Stop am alten Klärwerk lässt Errinnerungen wach werden. Hab selber mal in so einem Klärwerk gearbeitet.

Danke für den Cache