Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache
Der Nachtfalke

 Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

by Markus5     Germany > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Time required: 0:30 h   Route: 0.1 km
 Hidden on: 19 May 2011
 Listed since: 19 May 2011
 Last update: 05 November 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC66E

5 Found
1 Not found
1 Note
1 Watcher
1 Ignorers
320 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   

Time
Tools needed

Description    Deutsch (German)

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Utilities

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der Nachtfalke    Found 5x Not found 1x Note 1x

  New coordinates:  N 50° 47.083' E 007° 08.158', moved by 525 meters

Not found 22 March 2012 Diefinder did not find the geoacache

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

Found 11 December 2011 Baumhörnchen found the geocache

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Pictures for this log entry:
Die Reste.....Die Reste.....

Found 05 September 2011 Bienchen2011 found the geocache

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

Found 07 August 2011 Chandalia found the geocache

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Note 26 June 2011 huddelbuett wrote a note

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.