Waypoint search: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale
Der Nachtfalke

 Der Vogel ist aus seinem Nest geflüchten und hat nun ganz in der Nähe Unterschlupf gefunden.

di Markus5     Germania > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 47.083' E 007° 08.158' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.1 km
 Nascosta il: 19. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 05. novembre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC66E

5 trovata
1 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
320 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Necessari attrezzi

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Geübte, finden den Cache auch ohne Taschenlampe.

Abends lädt die Umgebung zum verweilen ein. Liebespaare, Denker oder Hundehalter tauglich.Lächelnd

Leider wurde der Cache zerstört! Ich werde in den kommenden Tagen ein neues Versteck suchen.

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Siegaue <LP Siegmündung> (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): FFH-Gebiet Siegaue und Siegmündung (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Der Nachtfalke    trovata 5x non trovata 1x Nota 1x

  New coordinates:  N 50° 47.083' E 007° 08.158', moved by 525 meters

non trovata 22. marzo 2012 Diefinder non ha trovato la geocache

Die Reste gibt es nun auch nicht mehr. Entweder Dose erneuern oder besser noch - archivieren. Hier dürften Dosen nur eine geringe Halbwertzeit haben.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 11. dicembre 2011 Baumhörnchen ha trovato la geocache

Auf unsere heutige Radtour  mit den Kindern zur Belohnung hier eine ausgiebige Pause eingelegt.

Den Cache haben wir völlig zerstört vorgefunden. Das Logbuch sowie die armseligen Reste vom Inhalt und teile von der Dose haben wir in eine kleine Tüte gepackt.

Anschließend wieder ins Versteck deponiert.

Immagini per questo log:
Die Reste.....Die Reste.....

trovata 05. settembre 2011 Bienchen2011 ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, nur dann kam ich nicht richtig dran. Stock lag drin, kam ich auch nicht ran.  Überrascht

Dann doch noch Hilfsmittel gefunden und das Döschen war mein.  Lachend


Stille der Nacht geniessen ist so eine Sache. Am anderen Ende scheint ein Treff der Jugendlichen zu sein. Auf dem Rückweg zum Auto kamen einige Roller an und ich sah im Dunkeln die Glut einer Zigarette.

TFTC

 

trovata 07. agosto 2011 Chandalia ha trovato la geocache

Gefunden und gehoben. Gut das dort ein Stock drin lag, ohne diesem wären wir nicht dran gekommen.

Nota 26. giugno 2011 huddelbuett ha scritto una nota

Cache gefunden, gesehen und sich ihm bis auf 30 cm genähert. Wegen Krabbeltierphobie habe ich dann doch von einem Heben Abstand genommen.

Gruß, Wolfgang.