Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache
Schon den Richtigen gefunden?

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

N 54° 08.178' E 010° 33.354' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 20. Mai 2011
 Letzte Änderung: 20. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC678

20 gefunden
5 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
2 Empfehlungen

große Karte

   

Cachelisten

merk-würdig von Le Dompteur

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Wenn ihr diesen Cache gefunden habt, befindet ihr euch auf einem Eheanbahnungsmarkt der besonderen Art.

„Fensterln“ dürft ihr jetzt auch in Norddeutschland                                 

Viel Glück

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Buchenwälder Dodau (Info), Landschaftsschutzgebiet Holsteinische Schweiz (Info), Naturpark Holsteinische Schweiz (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schon den Richtigen gefunden?    gefunden 20x nicht gefunden 5x Hinweis 4x Wartung 1x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2020, 13:12 3Stubenhocker hat den Geocache gefunden

Sonntag und Jour fixe mit meinem Cache-Freund.
Diesen besonderen Baum gegenüber hatte ich schon lange im Auge, heute kamen wir mehr oder weniger zufällig vorbei, weil wir die Tour spontan umgeplant haben.
Es hat mir unheimlich gut gefallen, auf die Leiter zu steigen und den Postkarten zu begutachten. Es war auch nicht viel los. Danach habe ich diese DOse noch mitgenommen. Interessanter Ort, alles in allem. Danke für den Cache, 1/3Stubenhocker

gefunden 22. Januar 2020, 13:33 Konvyru hat den Geocache gefunden

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Januar 2020, 12:25 Bolle hat den Geocache gefunden

Zunächst mal sofort ins Loch gegriffen und alle Briefe gelesen. Leider war nichts passendes dabei :(

Den cache hatte ich nach einiger Suche gefunden und mich in das brandneue Log eingetragen. Dabei wurde ich vom Hüter des Baumes genau beobachtet und es entspann sich ein lebhaftes Gespräch über diesen Ort im Speziellen und die Weltlage im Allgemeinen, vobei ich ihm meinen Dank aussprach, dass er hier aufpasst und für einen geregelten Ablauf sorgt.

Danke für den cache, ohne den ich diesen interessanten Ort nicht gefunden hätte :)

Hinweis 05. Januar 2020 guck_ins_land hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolliert und neues Logbuch hinterlegt

nicht gefunden 30. Dezember 2019 dellwo hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.