Wegpunkt-Suche: 
 
Drive-In-Geocache

Central...Kino?

von guck_ins_land     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.330' E 010° 07.432' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. Mai 2011
 Gelistet seit: 21. Mai 2011
 Letzte Änderung: 21. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC680

45 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
7 Beobachter
0 Ignorierer
552 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

 

im gegenüberliegendem Haus:

dort sah man früher„Ben Hur“+ Dr. Schiwago“ auf einer Großbildleinwand;

sonntags konnte man nach dem Kirchgang in die Kindervorstellung für nur 1,00 DM Eintritt 

(also vorher nichts in den Klingelbeutel gestecktCool )

Später war es dann eine Tanzschule:

bei „Ströh“  hat so manch’ einer  das Tanzen gelernt….

und was ist dort nun?

Zumindest sieht’s dort edel aus.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Central...Kino?    gefunden 45x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 14. Februar 2024, 13:53 BrittaG hat den Geocache gefunden

Ich hatte leider keinen Stift dabei, vielleicht komme ich dann nochmal wieder. :)

gefunden 06. September 2023, 16:07 DF1411 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde, fast noch vorbeigelaufen, auch noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden, Dankeschön 🤗

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 17. Januar 2023 Such-er hat den Geocache gefunden

Heute, nachdem ich in der Vergangenheit zweimal vergeblich hier gewesen war, kann ich endlich einen Fund vermelden. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle nachsieht.

Danke fürs Erinnern an das alte Kino und den Cache.

 

--> Das Logbuch müsste zeitnah ausgewechselt werden, viel Platz ist dort nicht mehr drin.

gefunden 09. Oktober 2022, 13:13 Kielliebhaber hat den Geocache gefunden

Dieses kleine Scheißerchen konnte jetzt im zweiten Anlauf doch gefunden werden.
DfdC :-)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2022, 19:00 Urlauber Klaus hat den Geocache gefunden

Lächelnd Kann ich noch ein "Frohes neues Jahr" wünschen, weil ich in '22 der Erste bin? Dann will ich das so tun.

Eigentlich gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten, aber finden muss die Dose ja trotzdem. Und ich war erfolgreich.

Alles gut hier vor Ort.

Danke für diesen Cache !