Recherche de Waypoint : 
 
Drive-In Géocache

Central...Kino?

par guck_ins_land     Allemagne > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

N 54° 19.330' E 010° 07.432' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Caché en : 20. mai 2011
 Affiché depuis : 21. mai 2011
 Dernière mise à jour : 21. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC680

45 trouvé
2 pas trouvé
2 Remarques
7 Observateurs
0 Ignoré
552 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

im gegenüberliegendem Haus:

dort sah man früher„Ben Hur“+ Dr. Schiwago“ auf einer Großbildleinwand;

sonntags konnte man nach dem Kirchgang in die Kindervorstellung für nur 1,00 DM Eintritt 

(also vorher nichts in den Klingelbeutel gestecktCool )

Später war es dann eine Tanzschule:

bei „Ströh“  hat so manch’ einer  das Tanzen gelernt….

und was ist dort nun?

Zumindest sieht’s dort edel aus.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Central...Kino?    trouvé 45x pas trouvé 2x Note 2x

trouvé 14. février 2024, 13:53 BrittaG trouvé la géocache

Ich hatte leider keinen Stift dabei, vielleicht komme ich dann nochmal wieder. :)

trouvé 06. septembre 2023, 16:07 DF1411 trouvé la géocache

Eine kleine Runde, fast noch vorbeigelaufen, auch noch ein Plätzchen im Logbuch gefunden, Dankeschön 🤗

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 17. janvier 2023 Such-er trouvé la géocache

Heute, nachdem ich in der Vergangenheit zweimal vergeblich hier gewesen war, kann ich endlich einen Fund vermelden. Eigentlich ganz einfach, wenn man an der richtigen Stelle nachsieht.

Danke fürs Erinnern an das alte Kino und den Cache.

 

--> Das Logbuch müsste zeitnah ausgewechselt werden, viel Platz ist dort nicht mehr drin.

trouvé 09. octobre 2022, 13:13 Kielliebhaber trouvé la géocache

Dieses kleine Scheißerchen konnte jetzt im zweiten Anlauf doch gefunden werden.
DfdC :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. juillet 2022, 19:00 Urlauber Klaus trouvé la géocache

Lächelnd Kann ich noch ein "Frohes neues Jahr" wünschen, weil ich in '22 der Erste bin? Dann will ich das so tun.

Eigentlich gibt es nicht sooo viele Möglichkeiten, aber finden muss die Dose ja trotzdem. Und ich war erfolgreich.

Alles gut hier vor Ort.

Danke für diesen Cache !