Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

G E L Ö S C H T !!! MultiCache-, Zeitreise durch Mettingen

Multicache Zeitreise

von SiLe     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 25. Mai 2011
 Gelistet seit: 25. Mai 2011
 Letzte Änderung: 10. Februar 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6DE

1 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
213 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Hinweis 10. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Ein Listing wird nicht archiviert, indem die Koordinaten ins Nirvana verschoben werden und der Titel nun "G E L Ö S C H T " beinhaltet, sondern indem man den Status des Listings bearbeitet und auf "Archiviert" setzt. Ich habe das soeben mal für dieses Listing vollzogen. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5861 km

gefunden 07. Juli 2011 andy111 hat den Geocache gefunden

Sehr informative Runde durch Mettingen. Etwas viel Rechnerei für meinen Geschmack, aber es klappte alles. Nur bei Station 11 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn die errechneten Koords waren 15 m neben der alten Maschine. Durchs cachen wusste ich aber wo der alte Dorfteich ist und konnte dank des Hints dann auch fündig werden, obwohl ich nach meinen GPS noch eine Abweichung von über 30 metern hatte. Wahrscheinlich habe ich mich wieder mal verrechnet.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 18.880' E 007° 46.730'