Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

G E L Ö S C H T !!! MultiCache-, Zeitreise durch Mettingen

Multicache Zeitreise

door SiLe     Duitsland

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 25. mei 2011
 Listed since: 25. mei 2011
 Laatste verandering: 10. februari 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC6DE

1 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
213 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Seasonal
Listing

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Opmerking 10. februari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Ein Listing wird nicht archiviert, indem die Koordinaten ins Nirvana verschoben werden und der Titel nun "G E L Ö S C H T " beinhaltet, sondern indem man den Status des Listings bearbeitet und auf "Archiviert" setzt. Ich habe das soeben mal für dieses Listing vollzogen. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5861 km

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

Sehr informative Runde durch Mettingen. Etwas viel Rechnerei für meinen Geschmack, aber es klappte alles. Nur bei Station 11 hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen, denn die errechneten Koords waren 15 m neben der alten Maschine. Durchs cachen wusste ich aber wo der alte Dorfteich ist und konnte dank des Hints dann auch fündig werden, obwohl ich nach meinen GPS noch eine Abweichung von über 30 metern hatte. Wahrscheinlich habe ich mich wieder mal verrechnet.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

  Original coordinates:  N 52° 18.880' E 007° 46.730'