Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Quer-Cus Baum Nr2

Ein imposanter Baum, der sehr bescheiden ist und gar nicht auffallen mag.

di kermaniac     Germania > Saarland > Neunkirchen

N 49° 22.476' E 007° 11.255' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 20. maggio 2011
 Pubblicata dal: 26. maggio 2011
 Ultimo aggiornamento: 01. ottobre 2016
 Listing: https://opencaching.de/OCC70E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

3 trovata
1 non trovata
2 Note
3 Osservata
0 Ignorata
321 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Tempo
Stagionale
Necessaria preparazione

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Benötigte Ausrüstung: Wu-Wei und die unabdingbare Meditationshilfe Der Cache kann auch aus dem Rollstuhl gehoben werden. Seid bitte vorsichtig bei der Parkplatzsuche, denn es ist kein richtiger in der Nähe. Der Cache kann auch von Rollstuhlbenutzern gehoben werden.

zum Überprüfen Geochecker.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu haq zna zhß avpug va qvr Arffrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Meditationshilfe
Meditationshilfe

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quer-Cus Baum Nr2    trovata 3x non trovata 1x Nota 2x

trovata 25. agosto 2015 Jabi10 ha trovato la geocache

An dieser Nuß hatte ich ganz schön zu knacken. Da war lange nix mit Meditation.
Dann lag die Lösung ein Weilchen in der Schublade, bis die Chefin dieser Tage Auftrag gab, einen Mystery zu loggen. Nichts leichter als das ...
Und DER Quer-Cus Baum ist ja wirklich ein ganz spezielles Exemplar.
Der wird doch wohl nicht genmanipuliert sein?!

TFTC,
Jabi10

#1983(M)

trovata 21. febbraio 2013 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Auch hier hatte pepema des Rätsel Lösung parat. Vor Ort konnte ich die Dose dann bergen.


TFTC

Dirk

trovata 19. febbraio 2012 Saarfuchs ha trovato la geocache

Heute am Sonntagmorgen mal alleine eine kleine Tour gemacht und dabei hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Das Rätsel war natürlich hier schnell gelöst, da ich mich gerne mit dieser Materie beschäftige...

Die Suche vor Ort gestaltete sich jedoch sehr schwierig - es war heute schon das zweite Mal, dass ich hier zum Suchen vorbei gekommen bin [:(]

Ich finde den Hint schlecht gewählt, so dass ich unnötig in Dreck gewühlt hatte, zumal die Koordinaten genau dorthin zeigen...

Mein Gesamteindruck war aber immer noch positiv [:D]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

#2390, 12:02, Found it with DroidCachebox!

Nota 12. ottobre 2011 kermaniac ha scritto una nota

Heute war Cachekontrolle angesagt: er liegt da, wo er sein sollte.

Nota 09. ottobre 2011 kermaniac ha scritto una nota

Ich habe 2 'Not founds' erhalten und werde es mal nachprüfen.