Wegpunkt-Suche: 
 
In Memoriam Taizeal

 In Memoriam Taizeal, teilweise ehemaliger I Need Calculations Anyway (GC1512E)

von goetzman     Deutschland > Bayern > München, Landkreis

N 48° 15.870' E 011° 40.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 26. Juni 2009
 Gelistet seit: 29. Mai 2011
 Letzte Änderung: 29. Mai 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC736
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
328 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

 

Ein kurzer Multi im Campus der TU München in Garching.
Dieser Cache ist der Erinnerung an meinen guten Freund Taizeal gewidmet, den ich bei der Installation von "I Need Calculations Anyway" unterstützt habe.
Da sich das Rätsel auf Grund korrigierter Googlemapskoordinaten nicht mehr lösen läßt, habe ich mich entschlossen den Cache seinem Owner folgen zu lassen.
Da die vorletzte Station und der Final noch existieren und in gutem Zustand sind sollen sie in diesem Cache weiterexistieren.

An den angegebenen Koordinaten findet man einen Hinweis auf den Final.

PS.: Etwas spät auf Opencaching.de, aber immerhin.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für In Memoriam Taizeal    gefunden 17x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. April 2019 kwoonix hat den Geocache gefunden

Da wir heute hier in der Nähe waren, musste natürlich auch der eine oder andere Cache gesucht werden. Die Info an Stage 1 konnten wir gleich finden und so konnte es direkt zum Final gehen. An der idyllischen Final-Location konnten wir das Döschen auch gleich erspähen. Danke fürs Herführen und merci für den Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. November 2017, 16:36 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:
Auch den habe ich im Sommer mal angefangen und scheiterte damals an der Umrechnung. Es ergab sich das der Owner mal mit mir unterwegs war (Gruß an der Stelle) und ich war so frei meinen neuen Versuch zur Verifizierung weiterzuleiten. Damit hat dann alles gepasst. Warum ich mich beim ersten mal vor Ort verrechnet habe, kann ich jetzt nicht mehr nachvollziehen. Aber seis drum.

Seit einem guten 3/4 Jahr liegt der also jetzt schon abholbereit auf meinem GPS Gerät rum und heute bin ich endlich hierhergekommen um die Dose abholen zu dürfen. Nette und vor allem ruhige Ecke ist das hier. Ich kann mir vorstellen, das auch unter der Woche nicht viel los ist. Die Sitzgelegenheiten dürften eher großzügig bemessen sein.

Das Doserl ist in bestem Zustand, auch wenn die Tarnung momentan nahezu nicht vorhanden war. Ich habe mir erlaubt etwas Laub daraufzulegen und das ganze mit dem vorherigen Hasengrill zu sichern. Erstaunlich das ich zuerst suchen musste - aber lag klar daran, das ich mir einem anderen Versteck gerechnet hatte.

Schöne Art der Erinnerung - Taizeal wird sich sicher darüber freuen, das er so in Ehren gehalten wird. Und auch ich erinnerte mich bei der Gelegenheit an unsere Tour - wir müssen mal wieder eine angehen.. Grüße nochmal und bis bald (spätestens wenn ich den Abakus ermittelt habe, dann liest Du wieder von mir, aber vielleicht klappt es ja vorher).

Und damit ist auch das ewige Suchen des ersten Hinweises (1 Versuch) und die mißglückte Interpretation des nächsten Hinweises (2. Versuch) vergessen. Einfach nur ein schöner Cache.

Danke fürs legen und pflegen goetzman
sagt live-D

Gefunden am 01.11.2017 um 16:36:00

gefunden 08. Juni 2017, 15:19 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Da habe ich drei Anläufe gebraucht. Beim ersten Mal keinen Plan, beim zweiten Mal zumindest den Hinweis an Stage 1 gefunden, aber nichts damit anfangen können.
Aber irgendwann fiel der Groschen, so dass ich heute die Dose bergen konnte.
Eine richtig ruhige Ecke, an der nur zwei Eichhörnchen anzutreffen waren.
Danke fürs Legen und Pflegen der Dose!

gefunden 21. Mai 2014, 12:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier schon mal unverrichteter Dinge von Dannen ziehen mussten, mussten wir hier wieder (ausgerüstete mit einen Tipp) vorbei schauen.

An den ermittelten Finalkoordinaten mussten wir etwas warten, bis die Muggel wieder weg waren. Dann konnten wir aber ungstört zuschlagen. DFDC!

gefunden 25. Februar 2014 artiste hat den Geocache gefunden

Diesen Fund logge ich hiermit nach, denn ich habe ihn bereits bei GC geloggt am 25.02.2014