Recherche de Waypoint : 
 

In Memoriam Taizeal

In Memoriam Taizeal, teilweise ehemaliger I Need Calculations Anyway (GC1512E)

par goetzman     Allemagne > Bayern > München, Landkreis

N 48° 15.870' E 011° 40.258' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 26. juin 2009
 Affiché depuis : 29. mai 2011
 Dernière mise à jour : 29. mai 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC736
Aussi listé au : geocaching.com 

21 trouvé
3 pas trouvé
0 Remarques
3 Observateurs
1 Ignoré
392 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
2 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Ein kurzer Multi im Campus der TU München in Garching.
Dieser Cache ist der Erinnerung an meinen guten Freund Taizeal gewidmet, den ich bei der Installation von "I Need Calculations Anyway" unterstützt habe.
Da sich das Rätsel auf Grund korrigierter Googlemapskoordinaten nicht mehr lösen läßt, habe ich mich entschlossen den Cache seinem Owner folgen zu lassen.
Da die vorletzte Station und der Final noch existieren und in gutem Zustand sind sollen sie in diesem Cache weiterexistieren.

An den angegebenen Koordinaten findet man einen Hinweis auf den Final.

PS.: Etwas spät auf Opencaching.de, aber immerhin.

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour In Memoriam Taizeal    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 0x

trouvé Recommandé 16. août 2022, 12:45 Schneckerl114 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich schon vor fast exakt 4 Jahren bei Geocaching geloggt. Während eines Spaziergangs in der Mittagspause habe ich ihn heute noch einmal gesucht. Ich habe gar nicht daran gedacht nachzuschauen, ob es noch das gleiche Logbuch wie damals ist. Vielen Dank an goetzman fürs Herführen an diesen idyllischen Ort und fürs Legen und Pflegen der Dose, die ich sehr gerne weiterempfehle.

trouvé 15. juillet 2022, 11:08 Schatzforscher trouvé la géocache

Ich musste hier tatsächlich an der ersten Station etwas suchen. Aber dann fiel es mir wie die Schuppen von den Haaren. Großartige erste Station und Gott sei Dank bleibt dieser Cache erhalten. Es war sehr vergnüglich diesen Cache zu finden und zu loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

pas trouvé 22. avril 2021, 14:00 BigBornBoese n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden, das heißt aber nur das ich demnächst nochmal an die uni muss😉

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. novembre 2020, 13:05 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Heute machte ich mit dem CB eine Tour nach Garching, u.a. um bisher unerledigte Dosen zu besuchen. Es wurden 60 km, leider war es trotz Sonne schon sehr kalt.
Das war wirklich mal ein Kurzmulti. Den Hinweis konnte ich gleich richtig verwerten, obwohl die Form sehr selten ist. Danke für die Dose!

pas trouvé 19. avril 2020, 16:14 KaptainMACKerber n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden