Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Ziemlich Blättrig, nicht Wahr?

Dieser Cache ist ziemlich leicht zu finden, ich habe die Koordinaten ohne GPS gemessen sondern nur bei Google Earth, die

door Phillipp96     Duitsland > Niedersachsen > Harburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 27.939' E 009° 47.137' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 07. juni 2011
 Listed since: 07. juni 2011
 Laatste verandering: 09. september 2012
 Listing: https://opencaching.de/OCC8B6

9 Gevonden
1 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
212 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal
Listing
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache liegt an einem Baum gut getarnt wo auch viele Büsche sind. Hinter dem Gebüsche ist ein Silberner Zaun und dahinter ein kleiner Weg wo Reihenhäuser stehen. Ich wiederhole nochmal die Koordinaten sind nicht per GPS gemessen worden ich hoffe es stört euch nicht, es ist mein erster Cache. (hihi)

Fals er nicht zu finden ist sagt mir bitte bescheit und seit nicht Böse, also bei mir hat alles geklappt. Noch eine kleine

Info: BITTE Versteckt und tarnt den Cache genauso wie ihr ihn vorgefunden habt!

Inhalt:
Logbuch in einer Plastik-Tüte.

Gecodeerde hint   Decoderen

Teüar Svyzqbfr, Teüar Oyäggre.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Ziemlich Blättrig, nicht Wahr?    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 09. september 2012 Danlex heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist laut einer Meldung bzw. Logs nicht mehr in einem akzeptablen Zustand. Der Owner verpflichtet sich laut Nutzungsbedingungen, den Cache in einem ordentlichen Zustand zu halten.

Da das nicht der Fall ist, archiviere ich den Cache an dieser Stelle. Sofern der Zustand verbessert wurde, kann der Cache vom Owner selbst wieder aktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

Gevonden 23. augustus 2012 Tinchen+Marius heeft de cache gevonden

Getarnt war der Cache nicht gerade. Außerdem ist das Log voll und durchnässt, denn in einer Plastiktüte war es nicht.

Der Behälter trug auch keine "offizielle" Aufschrift.

 

Anyway TFTC!

Gevonden 03. juli 2012 sommi4 heeft de cache gevonden

Cache lag nicht mehr am beschriebenen Ort. Wurde (mit Hilfe von Philipp, der zufälligerweise vorbei kam) gefunden. Enkelkind hat sich gefreut Lachend

Gelegenheitsgeocacher sommi

Niet gevonden 10. juli 2011 SOKA heeft de cache niet gevonden

Hi

Weinend nicht gefunden

vielleicht geklaut ?

alles sehr verschmutzt, überall Müll

gruß

Kev

Gevonden 09. juli 2011 micky&minnie heeft de cache gevonden