Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

HBC für Oxfrog

Spider-Man Quiz um den Achelrieder Berg

door Die Orks     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 14.507' E 008° 11.291' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h   Lengte: 2.7 km
 Verborgen op: 11. juni 2011
 Listed since: 08. juni 2011
 Laatste verandering: 13. oktober 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCC8BA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

4 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
172 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Gevaren
Infrastructuur
Time
Seasonal
Preparation needed
Personen

Beschrijving    Deutsch (Duits)

So, nun ist es soweit. Da wir ja zu unserem Geburtstag einen tollen Multi geschenkt bekommen haben, nehmen wir nun den Geburtstag von Frau Oxfrog zum Anlass uns zu revanchieren.

*** Herzlichen Glückwunsch Oxfrog ***

Da der Cache ja auch was für Kinder sein soll, haben wir ein Thema genommen, das den kleinen "Kaulquappen" bestimmt gefällt.

Bei diesem Multi muß man sich mit Spider-Man auskennen.

Die Fragen, die bei jeder Station beantwortet werden müssen, sind meines Erachtens nicht zu schwer. Wer sich aber gar nicht auskennt, sollte sich vorher im Internet z.B. Spider-Man Wiki http://de.wikipedia.org/wiki/Spider-Man_(Film) informieren.

Dieser Multi hat 5 Stationen und ein Final.

Die Parkkoordinaten sind oben angegeben.

Station 1: N 52° 14.563 E 008° 11.203 Am besten nehmt Ihr den kleinen Trampelpfad neben dem Hauptweg

Station 2: N 52° 14.538 E 008° 10.898

Station 3: N 52° 14.514 E 008° 10.634

Station 4: N 52° 14.449 E 008° 10.324

Von hier aus geht weiter runter bis zum Weg (asphaltiert) und haltet Euch dann links.
Nehmt nicht den Weg durch den Wald.

Station 5: N 52° 14.415 E 008° 10.779

Die Final-Koordianten sind:

N 52 14. A B (C+2)

E 008 11.0 (D+4) (E-5)

Bleibt die ganze Zeit auf den Wegen und geht die Stationen in der richtigen Reihenfolge an.
Ihr müsst nur kurz vor den Stationen etwas vom Weg abweichen.

Durch die vielen Bäume springt der Pfeil das GPS-Gerät manchmal ganz schön stark hin und her. Wir haben die Koordinaten so gut wie möglich vermessen, bitte gebt doch eine Rückmeldung, wenn die Koordinaten gar nicht passen sollten.

Die Orks wünschen viel Spaß.

Gecodeerde hint   Decoderen

Station 2: Onhzjhemry va pn. 50pz Uöur
Station 3: Xhem ibe qre Jrttnoryhat nhs qre yvaxra Frvgr fgrug rva Onhz zvg zruerera Fgäzzra
Station 4: Angoretra
Final: Xynffvfpu Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van HBC für Oxfrog    Gevonden 4x Niet gevonden 0x Opmerking 4x Maintenance 1x

Gearchiveerd 13. oktober 2013, 15:00 Die Orks has archived the cache

Hier ist erst mal Schluss

Opmerking 15. maart 2013 Die Orks heeft een notitie geschreven

Leider fehlt die dritte Station. Ich kümmere mich darum.

Gevonden 01. september 2012 schledi99 heeft de cache gevonden

Nach den Veränderungen/Verbesserungen sehr gut gefunden, Koordinaten passen, danke!

Opmerking 23. juli 2012 Die Orks heeft een notitie geschreven

So, endlich ist es soweit. Es kann endlich wieder gesucht werden.

Die Stationen sind alle leicht verändert und neu ausgemessen.

Leider ist die große Munitionskiste nicht mehr da. Ich habe daher erst mal eine etwas kleinere Dose versteckt.

Hoffentlich hält sich der Cache jetzt länger.

Viel Spaß beim Suchen wünschen

Die Orks

Opmerking 11. maart 2012 Die Orks heeft een notitie geschreven

Da einige Leute Station 2 nicht finden konnten, schaue ich erst mal nach.
Bis dann
Die Orks