Waypoint search: 
 
Traditional Geocache

Klettermaxe auf Radtour - Vertikal

kleiner Klettercache am Saaleradweg

by B4sti4n     Germany > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 16.463' E 011° 55.662' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Available
 Time required: 0:30 h   Route: 1.0 km
 Hidden on: 05 June 2011
 Listed since: 16 June 2011
 Last update: 16 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCC96F

10 Found
0 Not found
1 Note
6 Watchers
1 Ignorers
450 Page visits
2 Log pictures
Geokrety history

Large map

   

Dangers
Time
Seasonal
Listing

Description    Deutsch (German)

hier müsst ihr hin:

f5f2e7a9-43ba-4761-b63c-e2d3d7796a78.jpg

Viel Spaß!

Achtung: Den PETling bitte nur aufschrauben, und nicht versuchen zu entfernen!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Klettermaxe auf Radtour - Vertikal    Found 10x Not found 0x Note 1x

Found 26 November 2018 Schnuggl found the geocache

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt,

dabei haben wir , bzw. Schnuggl, auch dieses Döschen geborgen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

Found 08 September 2017, 17:32 Pumuckel&Kuno found the geocache

Auf unserer 1. Etappe des 🏞🚲Saaleradweges kamen wir auch hier vorbei und waren erfreut, an diesem schönen Ort mal wieder einen Opencache zu finden 😊
Eine gute Viertelstunde haben wir gesucht, und dann leuchtete uns plötzlich was klitzekleines 🎋 rotes entgegen 😃 wenn aich nicht ganz genau da, wo wir es laut Spoilerbild vermuteten.

Der erste Fund seit 2 Jahren und 2 Monaten 😎😆💥👍👍👍
Dose und Logbucht geht es bestens !

Danke für den Cache !

Pictures for this log entry:
Dort isser :-) Dort isser :-)
Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?

Found 03 June 2015, 17:00 Nordlandkai found the geocache

Diesen Klettercache habe ich heute besucht. Der PETling war wirklich sehr schnell gefunden, wenn dann nicht das bergen wäre... Aber ich hatte mir ja vor meiner diesjährigen Cachetour vorgenommen, ein wenig mit meiner Höhenangst zu spielen. Also habe ich einen guten Anfang gesucht, was nicht ganz so leicht war. Danach ging es dann aber. Als ich das LOgbuch in den Händen hielt, war ich doch sehr froh. Der Abstieg ging dann erfreulicherweise auch gut. Danach musste ich erst einmal durchpusten. Mit schlottrigen Knien ging es zurück zum Auto. Aber kurz vorm Parkplatz konnte ich zufrieden und stolz losjubeln.
Vielen Dank für die Herausforderung.Lächelnd

Found 13 June 2014 01buttercup found the geocache

Schnell mal hoch und geloggt.

Danke sagt 01buttercup

Found 10 May 2014, 17:58 APFLIRNE2014 found the geocache

Sehr schöne Gegend hier, haben den Cache auch gleich entdeckt :-).

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)