Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Klettermaxe auf Radtour - Vertikal

kleiner Klettercache am Saaleradweg

par B4sti4n     Allemagne > Bayern > Hof, Landkreis

N 50° 16.463' E 011° 55.662' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 05. juin 2011
 Affiché depuis : 16. juin 2011
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCC96F

10 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
6 Observateurs
1 Ignoré
450 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Temps
Saisonnier
Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

hier müsst ihr hin:

f5f2e7a9-43ba-4761-b63c-e2d3d7796a78.jpg

Viel Spaß!

Achtung: Den PETling bitte nur aufschrauben, und nicht versuchen zu entfernen!

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Klettermaxe auf Radtour - Vertikal    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. novembre 2018 Schnuggl trouvé la géocache

Heute haben wir mal die Homezone etwas bereinigt,

dabei haben wir , bzw. Schnuggl, auch dieses Döschen geborgen.

 

Vielen Dank

sagen

Schnuggl + Stern

trouvé 08. septembre 2017, 17:32 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Auf unserer 1. Etappe des 🏞🚲Saaleradweges kamen wir auch hier vorbei und waren erfreut, an diesem schönen Ort mal wieder einen Opencache zu finden 😊
Eine gute Viertelstunde haben wir gesucht, und dann leuchtete uns plötzlich was klitzekleines 🎋 rotes entgegen 😃 wenn aich nicht ganz genau da, wo wir es laut Spoilerbild vermuteten.

Der erste Fund seit 2 Jahren und 2 Monaten 😎😆💥👍👍👍
Dose und Logbucht geht es bestens !

Danke für den Cache !

Les images pour ce log :
Dort isser :-) Dort isser :-)
Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?Da wächst ein Leiter zum Cache hinauf !?

trouvé 03. juin 2015, 17:00 Nordlandkai trouvé la géocache

Diesen Klettercache habe ich heute besucht. Der PETling war wirklich sehr schnell gefunden, wenn dann nicht das bergen wäre... Aber ich hatte mir ja vor meiner diesjährigen Cachetour vorgenommen, ein wenig mit meiner Höhenangst zu spielen. Also habe ich einen guten Anfang gesucht, was nicht ganz so leicht war. Danach ging es dann aber. Als ich das LOgbuch in den Händen hielt, war ich doch sehr froh. Der Abstieg ging dann erfreulicherweise auch gut. Danach musste ich erst einmal durchpusten. Mit schlottrigen Knien ging es zurück zum Auto. Aber kurz vorm Parkplatz konnte ich zufrieden und stolz losjubeln.
Vielen Dank für die Herausforderung.Lächelnd

trouvé 13. juin 2014 01buttercup trouvé la géocache

Schnell mal hoch und geloggt.

Danke sagt 01buttercup

trouvé 10. mai 2014, 17:58 APFLIRNE2014 trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend hier, haben den Cache auch gleich entdeckt :-).

Danke für den Cache wünscht APFLIRNE2014 :-)