Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS

Der Bonus zum Kleinen Alzenau-Rundgang; die angegebenen Koordinaten sind nicht die Finalkoordinaten.

von Jan Tenner     Deutschland > Bayern > Aschaffenburg, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 05.399' E 009° 03.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 500 km
 Versteckt am: 20. Juni 2011
 Gelistet seit: 24. Juni 2011
 Letzte Änderung: 29. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCA43

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
132 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Da es im Stadtgebiet nicht die Möglichkeit für einen Regular gibt, liegt der Bonus zum Kleinen Alzenau-Rundgang vor den Toren der Stadt. Die Kordinaten findet ihr im Final des Kleinen Alzenau-Rundgang.
Bitte beachtet die Parkkoordinaten:
N 50° 06.009 E 009° 04.521

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

PocketKrety (#13) von GeoFaex

Logeinträge für Kleiner Alzenau-Rundgang BONUS    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 29. Juli 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 02. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Da der Hauptcache "Kleiner Alzenau-Rundgang" (OCCA42) zur Zeit deaktiviert ist, ist dieser Bonuscache nicht zu lösen. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing ebenso. Sobald der Hauptcache wieder gesucht werden kann, so kann dieser Bonus durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 27. August 2014 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 20. März 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Zum Ende des Vormittags gings hier noch zum Bonus. Der hat sich wieder mal richtig gelohnt, auch wenn ich den Parkplatz und die Ecke nun schon ganz gut kenne

Vielen Dank!

gefunden 26. Februar 2012 horizontx hat den Geocache gefunden

Als Bonus zum Alzenau-Rundgang noch ein Gang für die Fitness, na gut. Aber heute passte das Wetter, war ja fast schon wie im Frühling und die Sonne blinzelte durch die Zweige.
TFTC horizontx