Recherche de Waypoint : 
 
Quiz Géocache

Julia

par Aldokyl     Allemagne > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 20.760' E 009° 30.350' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : autre taille
Statut : disponible
 Caché en : 06. mars 2011
 Affiché depuis : 25. juin 2011
 Dernière mise à jour : 25. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OCCA52
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
4 Observateurs
0 Ignoré
250 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Für alle Julias dieser Welt.

Die oben angegebenen Koords sind nicht die Finalkoordinaten, können aber zum Parken genutzt werden. Von dort aus sind es querfeldein ca. 100 m bis zur Dose.

Als ich vor längerer Zeit mal durch den Wald ging, da kam ich an diesem Ort vorbei. Ihr müsst mir glauben, dass ich damit rein gar nichts zu tun habe.
Und da entstand die Idee, hier einen Cache zu legen. Und damit es nicht ganz so einfach ist, gibt es dazu ein einfaches Rätsel.

Wann wurde das Shakespeare Drama Romeo und Julia veröffentlicht?
Diese Zahl ist A

Die Finalkoords errechnen sich wie folgt

N 50 20.A-777
E 09 30.A-1225

Viel Spaß beim Suchen.

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Infos), Naturpark Hessischer Spessart (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Julia    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. décembre 2023, 20:06 Patiombre trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, gefreut.

Vielen Dank! 😊

trouvé 22. avril 2023 Gnom trouvé la géocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um hier vor Ort mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 zu suchen.
Die Dose war schnell gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 22. avril 2023 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute sind wir mit dem Zug nach Schlüchtern gefahren und in haben eine schöne kleine Cacherunde mit unseren neuen E-Bikes gedreht. In Flieden sind wir dann wieder mit dem Zug zurück gefahren. Bei dem tollen Wetter heute hat das richtig Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Tag 😀
TFTC!

trouvé 17. avril 2019, 21:11 FranziStefan trouvé la géocache

In dem Moment, wo wir parken, kommen doch tatsächlich mehrere Muggel mit uns an.  War gar nicht so einfach ganz unentdeckt querfeldein zu verschwinden. Aber es konnte uns doch nichts aufhalten.  TFTC für Julia

trouvé 27. août 2017, 23:09 Herr Rö trouvé la géocache

Heute haben Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich hier nen tollen Tag mit Freunden am Acisbrunnen verbracht. Wir sind zwischendurch mal zum Juliadöschen gelaufen, nachdem ich die Koords schon länger errätselt hatte.
Das Döschen konnten wir gut finden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückverstecken.
Ja, schön abgelegen, die Julia. Aber Döschen und Logbuch sind in einem relativ guten Zustand.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö