Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Julia

di Aldokyl     Germania > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

N 50° 20.760' E 009° 30.350' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: altra dimensione
Stato: disponibile
 Nascosta il: 06. marzo 2011
 Pubblicata dal: 25. giugno 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OCCA52
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
250 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Für alle Julias dieser Welt.

Die oben angegebenen Koords sind nicht die Finalkoordinaten, können aber zum Parken genutzt werden. Von dort aus sind es querfeldein ca. 100 m bis zur Dose.

Als ich vor längerer Zeit mal durch den Wald ging, da kam ich an diesem Ort vorbei. Ihr müsst mir glauben, dass ich damit rein gar nichts zu tun habe.
Und da entstand die Idee, hier einen Cache zu legen. Und damit es nicht ganz so einfach ist, gibt es dazu ein einfaches Rätsel.

Wann wurde das Shakespeare Drama Romeo und Julia veröffentlicht?
Diese Zahl ist A

Die Finalkoords errechnen sich wie folgt

N 50 20.A-777
E 09 30.A-1225

Viel Spaß beim Suchen.

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Vogelsberg-Hessischer Spessart (Informazioni), Naturpark Hessischer Spessart (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Julia    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 16. dicembre 2023, 20:06 Patiombre ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, gefreut.

Vielen Dank! 😊

trovata 22. aprile 2023 Gnom ha trovato la geocache

Bei bestem Cache🌤 hatten wir auch heute wieder einen wundervollen Tag, um hier vor Ort mit dem 🚲 einige 🥫🥫🥫 zu suchen.
Die Dose war schnell gefunden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trovata 22. aprile 2023 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute sind wir mit dem Zug nach Schlüchtern gefahren und in haben eine schöne kleine Cacherunde mit unseren neuen E-Bikes gedreht. In Flieden sind wir dann wieder mit dem Zug zurück gefahren. Bei dem tollen Wetter heute hat das richtig Spaß gemacht und wir hatten einen tollen Tag 😀
TFTC!

trovata 17. aprile 2019, 21:11 FranziStefan ha trovato la geocache

In dem Moment, wo wir parken, kommen doch tatsächlich mehrere Muggel mit uns an.  War gar nicht so einfach ganz unentdeckt querfeldein zu verschwinden. Aber es konnte uns doch nichts aufhalten.  TFTC für Julia

trovata 27. agosto 2017, 23:09 Herr Rö ha trovato la geocache

Heute haben Frau Rö, Nachwuchscacherin Mia (Feder) und ich hier nen tollen Tag mit Freunden am Acisbrunnen verbracht. Wir sind zwischendurch mal zum Juliadöschen gelaufen, nachdem ich die Koords schon länger errätselt hatte.
Das Döschen konnten wir gut finden, uns brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückverstecken.
Ja, schön abgelegen, die Julia. Aber Döschen und Logbuch sind in einem relativ guten Zustand.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö