Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Tell me! 8 - What would be your dream vacation?

Tour rapide par la Hambachtal

di Humpler     Germania > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.281' E 007° 09.181' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:03 h 
 Nascosta il: 27. maggio 2011
 Pubblicata dal: 19. luglio 2011
 Ultimo aggiornamento: 25. agosto 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCD02
Pubblicata anche su: geocaching.com 

25 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
82 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Stagionale

Descrizione    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français (Francese)  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

What would be your dream vacation?

 

frankreich_0014.gif belgien_0004.gif haiti_0004.gif kongo_0006.gif togo_0005.gif

Bienvenu dans la région Hunsrück
J’ai eu l’idée pour cette série d’une part comme beaucoup de Humpler caches sont trouvés par les visiteurs du "Ferienpark Hambachtal", d’autre part, nous savons normalement très peu sur les cachers qui cherchent nos caches. La série "Tell me!" est un essai de changer cela.
Naturellement, tout le monde peut chercher et logger les caches, aussi des personnes qui ne veulent pas parler d'eux-mêmes.
Pour trouver le bonuscache de "Tell me!", vous devez noter les réponses que j’ai mises dans chaque boîte.
Les Humplers vous souhaitent bonnes vacances!

Où passerez-vous vos prochaines vacances? Quelles seraient vos vacances de rêves?

Suggerimenti addizionali   Decripta

Fbhf yn qreavèer tenaqf cvreer

Obahf: Abeqfrr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Informazioni), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

trovata 18. ottobre 2021, 15:37 Roemer174 ha trovato la geocache

🤘

An diesem verlängerten Wochenende standen mal wieder größere Dosenjagd-Wanderungen auf dem Plan.
Dazu reisten wir erneut in die tolle Gegend um Birkenfeld, wo noch viele Caches aller Art auf uns warteten.

Diesen Cache konnten wir schnell finden und uns im Logbuch verewigen.

Zur Frage: Slowenien
Metal meets Geocaching

Humpler, danke für den Cache,
Gruß Roemer174

18. Oktober 2021 15:37 # 30

trovata 27. febbraio 2019 luxo81 ha trovato la geocache

Diese Runde habe ich zum Teil während und nach meiner Wanderung auf der wunderbaren Traumschleife Zauberwald gefunden.
Das Feriendorf war kaum belegt, und so konnte ich ganz in Ruhe umherstreifen.
Ich kann wohl die meisten Fragen mit "Ja". beantworten. [:D] Aber einiges behalte ich auch gerne für mich. [;)] Nette Idee. [8D]

DfdC!

trovata 24. luglio 2018 Schnuggl ha trovato la geocache

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

trovata 10. maggio 2018 Slini11 ha trovato la geocache

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Hier waren wir uns Anfangs nicht ganz sicher, welcher Stein denn gemeint sei aber die Dose war dann trotzdem schnell gefunden.
Danke sagt
Slini11

trovata 08. aprile 2018, 15:20 funhunter78 ha trovato la geocache

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78