Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Tell me! 8 - What would be your dream vacation?

 Nette Runde durchs Hambachtal

von Humpler     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Birkenfeld

N 49° 41.281' E 007° 09.181' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:03 h 
 Versteckt am: 27. Mai 2011
 Gelistet seit: 19. Juli 2011
 Letzte Änderung: 25. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OCCD02
Auch gelistet auf: geocaching.com 

23 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
66 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Caches in english von Le Dompteur

Infrastruktur
Saisonbedingt

Beschreibung    Deutsch  ·  English  ·  Español  ·  Français  ·  Nederlands

Logo.gifLogo2.gif

What would be your dream vacation?

deutschland_0011.gif oesterreich_0007.gif schweiz_0005.gif liechtenstein_0004.gif 

Willkommen im Hunsrück
Die Idee zu dieser Serie hatte ich einerseits, weil viele Humpler-Caches von Gästen des Ferienparks Hambachtal gefunden werden, andererseits weiß man meist nicht viel über die Cacher, die die Dosen suchen. Die "Tell me!"-Reihe ist der Versuch, dies zu ändern.
Suchen und loggen darf natürlich jeder, auch diejenigen, die nichts über sich erzählen möchten.
Um den Tell me!-Bonuscache zu finden, müsst Ihr die Antworten notieren, die ich in jeder Dose hinterlegt habe.
Die Humpler wünschen Euch einen schönen Urlaub!

Wo werdet Ihr Euren nächsten Urlaub verbringen? Was wäre Euer Traumurlaub?

Für das Übersetzen bedanken wir uns ganz herzlich bei: Eva, Auke, Tom & Thomas

Verschlüsselter Hinweis  

am großen Stein (dem obersten)

Für Bonus: Nordsee

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Hochwald-Idarwald mit Randgebieten (Info), Naturpark Saar-Hunsrück RP (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Tell me! 8 - What would be your dream vacation?    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 24. Juli 2018 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs im schönen Hundsrück entdeckten wir diese kleine Serie.
Als wir hier ankamen staunten wir nicht schlecht.
Eine schöne Idee, die Döschen konnten allesamt gut gefunden werden.
Alles ist in einem topp Zustand.
So macht cachen Spaß.
Die Zusatzdaten wurden wieder von Stern notiert, so durften wir auch den Bonus finden.

Vielen Dank
sagen
Schnuggl + Stern

Grüße aus dem Frankenwald, in Bayern ganz oben

gefunden 10. Mai 2018 Slini11 hat den Geocache gefunden

Heute waren swatadm und ich beim SETI-Event in Brücken und suchten über den Tag verteilt verschiedene Dosen in der Umgebung. Am Nachmittag stand schließlich diese Runde auf dem Programm. Hier waren wir uns Anfangs nicht ganz sicher, welcher Stein denn gemeint sei aber die Dose war dann trotzdem schnell gefunden.
Danke sagt
Slini11

gefunden 08. April 2018, 15:20 funhunter78 hat den Geocache gefunden

Schön war's hier im Zauberwald. Heute morgen erinnerte ich mich an den Zauberwald und bin mit Kindern und Hund hierher gefahren. Dabei den Kindercache und die Tell-me-Serie erfolgreich geloggt. Der Kindercache war leider nur mit Steinen bestückt.
TFTC
Funhunter78

gefunden 21. Oktober 2017 joeheinous hat den Geocache gefunden

Heute ging es zusammen im Team RMS, kurz für Rheinhessen Mystery Solver, auf Tour um gemeinsam im Team ein paar gelöste Mysterys und einiges an Beifang im Hunsrück einzusammeln.
Unser Team bestand aus Knuddelrate, Nicolas1000, Weinbergritter, Samira74, Thomas0212, Ellenre und meiner Wenigkeit "joeheinous".
Leider hatte das Wetter der vergangenen Tage sich nicht mehr halten können und wir hatten zwei eher feuchte und kühle Tage. Aber was solls. Wir sind Cacher und deshalb darf uns das nix ausmachen. Also haben wir dem widrigen Wetter getrotzt und sind trotzdem und umso motivierter auf unsere Runden gestartet.

VIELE GRÜßE VON DEN MAINZERN UND RHEINHESSEN VON RMS.

Auch hier machten wir heute gerne Halt, um die Dose zu suchen, finden und loggen. Danke für diese Dose und für das Legen, Zeigen und Pflegen.

Danke von Ellenre und joeheinous.
Ein gutes Team auf gemeinsamen Cachtouren.

  Neue Koordinaten:  N 49° 41.281' E 007° 09.181', verlegt um 17 Meter

gefunden 31. Dezember 2016, 14:39 staherrmann hat den Geocache gefunden

Wo wir das nächste Mal hinfahren ist leider noch nicht geklärt. Südsee wäre ja auch ganz schön, aber gibt es da auch schöne Geocaches?
DfdC