Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Die Brücke

Der Cache befindet sich an einem idyllischen Ort mitten im Wald.

par frechdaxx70     Allemagne > Niedersachsen > Celle

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 36.814' E 009° 56.041' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 23. octobre 2010
 Affiché depuis : 20. juillet 2011
 Dernière mise à jour : 27. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OCCD2A
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
55 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Personnes

Description    Deutsch (Allemand)

Der Weg dort hin führt nur zum Teil auf befestigten Wegen entlang, daher ist dieser Cache vielleicht nicht unbedingt für jedermann geeignet. Wir waren aber mit unseren Kindern (6 und 4 Jahre) dort und das war kein Problem. Bei sehr regnerischem Wetter könnten evtl. Gummistiefel hilfreich sein...

Der Cache liegt direkt an einem kleinen Graben, der schon vor weit über 100 Jahren angelegt wurde. Zu dieser Zeit befand sich in unmittelbarer Nähe ein Feuerturm, der über die Baumwipfel reichte und von dem aus die Gegend beobachtet werden konnte. Von diesem Turm ist heute allerdings nichts mehr zu sehen.
Der Cache besteht aus einer Dose mit Logbuch, Tauschgegenständen und einer Fotokamera. Wir freuen uns, wenn ihr ein nettes Foto für's Album hinterlasst! Viel Spaß beim Cachen :-)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Die Brücke    trouvé 1x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. octobre 2011 Sunrise & Snuffler trouvé la géocache

Auf der Durchreise hier gehalten und die wirklich schöne Gegend bewundert. Das Finden der Dose war kein Problem;-) DfdC