Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Die Brucker Goashaenger_hard reset

Die Neuauflage eines archivierten Caches von 123Florida um den es einfach viel zu schade wäre :)

door danspataru     Duitsland > Bayern > Erlangen, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 34.066' E 010° 59.031' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:00 h 
 Verborgen op: 17. juli 2011
 Listed since: 20. juli 2011
 Laatste verandering: 14. oktober 2015
 Listing: https://opencaching.de/OCCD33

3 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
2 Maintenance logs
2 Volgers
2 Negeerders
405 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Gevaren
Time
Seasonal
Listing
Tools needed

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Begebt euch zu den angegebenen Koordinaten und zwar UNTERHALB der Brücke. Die Bahnstrecke ist nach wie vor in Betrieb; bitte meidet also den Gefahrenbereich der Gleise!

Sucht nun von unten nach einer gelben Reepschnur. An ihr hängt ein Dings, das ihr euch holen müsst.
Geht damit zur gelben Schnur II, die die Position des eigentlichen Caches markiert. Ihr findet sie in ca. 25 m Ost über dem Wasser.

Die Ausrüstung müsst ihr euch nach eigenem Ermessen selbst zusammenstellen. Der Cache muss erklettert werden und befindet sich über Wasser. Er kann aber auch ganz ohne Kletterausrüstung gemacht werden (So wurde er auch verlegt).

Bitte geht niemals allein zum Klettercachen. Alles was ihr tut, geschieht auf eigene Gefahr!

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG im Bereich der Stadt Erlangen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Die Brucker Goashaenger_hard reset    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x Maintenance 2x

OC-Team Gearchiveerd 14. oktober 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 13. oktober 2014 danspataru has disabled the cache

Den hatte ich schon fast wieder vergessen. Stage 1 ist sicher weg, das wusste ich schon. Final ist unsicher...ich müsste mal nachschauen. Sorry an Grenjen!

Niet gevonden 12. oktober 2014 Grenjen heeft de cache niet gevonden

Trotz einiger Suche im "Gebälk" an den angegebenen Koordinaten konnten wir das Etwas nicht finden. Eine Suche über dem Wasser erübrigte sich damit prinzipiell, allerdings haben wir auch da mal einen flüchtigen Blick hingeworfen, allerdings ebenfalls keine gelbe Reepschnur erblicken können. Merkwürdig, sowas sollte doch auffallen... Da müssen wir wohl nochmal hin. Hoffentlich sind da nicht bereits so kurz Zwinkernd nach der Veröffentlichung Dinge abhanden gekommen, bevor überhaupt irgendwer in der Lage war zu loggen.

Gevonden 17. juli 2010 SDBH-R heeft de cache gevonden

Die Dose konnten wie hier ohne Probleme lokalisieren. Doch der ungesicherte Balanceakt dorthin erschien uns hier ein klein wenig zu gewagt, so daß wir das Seil, das wir eh' dabei hatten, schnell installierten und so die wenigen Meter zur Dose hoch zurücklegen konnten.
Danke für den sportlichen Cache zwischendurch!!
SDBH-R on Tour mit Spacewalker76 und hihatzz

Gevonden 17. juli 2010 hihatzz heeft de cache gevonden

Hier wählten wir die "sicherere" Variante mit Seil und Klettergurt. So war es eine schnelle Sache an einer schönen Location.
Vielen Dank dafür,
hihatzz (#1354) unterwegs mit SDBH-R und Spacewalker76