Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Pforte 2

Erinnerung an eine schöne Zeit

di Mr.Seek     Germania > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

N 51° 24.677' E 014° 33.672' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 0.05 km
 Nascosta il: 13. luglio 2011
 Pubblicata il: 17. luglio 2013
 Ultimo aggiornamento: 18. luglio 2013
 Listing: https://opencaching.de/OCCDD6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

24 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
85 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Infrastrutture
Percorso
Waypoints
Tempo
Stagionale

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Erinnerung an eine schöne Zeit !
Dieser Cache soll daran erinnern, wie schön die Arbeitszeit im Kraftwerk war.
Und an die netten Kollegen, mit denen ich zusammen arbeiten durfte.


Wer sich noch ein wenig belesen möchte, um mehr übers Kraftwerk zu erfahren, kann hier klicken.

Und nun los! Viel Spaß beim Suchen!

Ich würde mich freuen, wenn ihr vor Ort ein paar Bilder machen könntet. Damit ich sehen kann, wie sich hier alles weiterentwickelt.

Erstausstattung: Logbuch1, Stift, Erstfinderurkunde, Zweitfinderurkunde und Drittfinderurkunde.

Punti addizionali   Conversione coordinate

Parcheggio
N 51° 24.644'
E 014° 33.645'
Hier könnt ihr parken.
Info Waypoints addizionali possono rendere la ricerca più semplice, per esempio con le indicazioni di un parcheggio o del punto di partenza di un sentiero. I waypoints sono inclusi nei file GPX e inviati al dispositivo GPS.

Suggerimenti addizionali   Decripta

xrva mryyhybfvfpurf Zngrevny

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Pforte 2 - Einfahrt ins Werk
Pforte 2 - Einfahrt ins Werk

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Pforte 2    trovata 24x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. maggio 2022, 08:26 RNNY1983 ha trovato la geocache

Der Petling konnte bestens gefunden werden.
Danke fürs legen und Pflegen.

trovata 21. settembre 2020, 14:46 Bambi_Feline ha trovato la geocache

Am ersten Urlaubstag wollten wir den Findlingspark unsicher machen.
Und auf dem Weg nach Hause musste natürlich der ein oder andere noch mitgenommen werden.
Diesen Kleinen konnten wir schnell bergen, hier ist alles in Ordnung. 😁
Vielen Dank für's Herführen!
LG aus Unwürde
Bambi & Feline

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. maggio 2020 8704 ha trovato la geocache

Kaum was los an der Pforte 2, kein Vergleich zu früher. Aber so kann man ungestört den Cache suchen.

8704 sagt Danke für diesen OC-Cache

trovata 02. marzo 2020 LittlePaul ha trovato la geocache

Wenn man das Listing liest und dann den Ort betrachtet, kommt man etwas in Zwiespalt.
Wobei ich mir gut vorstellen kann, wie der Owner die Dinge sieht.
Wir fanden es gigantisch, faszinierend... und gespenstig.
Wir sagen Danke für die Bixx und das Zeigen der Szenerie!

trovata 13. febbraio 2020, 11:27 TeamSchwarzdegge ha trovato la geocache

Hier hatte der Junior schon bei der Anfahrt den richtigen Riecher, doch die richtige Idee hatte die Mama und so konnte der Zugriff problemlos erfolgen und das etwas feuchte Buch signiert werden.